|
| ||||
| ||||
| Hy, Verkaufe die offiziellen Lehrvideos des Deutschen Ju-Jutsu-Verbandes... Kassette 1: Prüfungsprogramm 5.Kyu-3.Kyu Spieldauer: 69:30Min Kassette 2: Prüfungsprogramm 2.Kyu-1.Kyu Spieldauer: 70:00Min Kassette 3: Prüfungsprogramm 1.Dan-2.Dan Spieldauer: 70:00Min Kassette 5: Prüfungsprogramm Stoffsammlung Spieldauer: 69:00Min Die auf den Videos gezeigte Reihenfolge des Prüfungsprogrammes entspricht der des Ju-Jutsu 1x1... gezeigt werden die Techniken u.a. von Achim Hanke, Simone Schlötels, Michael Korn u.u.u. ... Gesamtpreis für die Videos 35,-€ ... KEINE Portokosten !!! Bei Interesse PN an mich ... Gruß Micha
__________________ Und immer schön trainieren! Ausruhen kann man sich, wenn man tot ist... Geändert von JuMiBa (24-02-2005 um 08:09 Uhr). Grund: Bild hinzugefügt... |
|
| ||||
| ||||
| Hast Post! ![]()
__________________ "Ich hab nicht gesagt, tut was ich tue, sondern tut was ich sage!" |
|
| ||||
| ||||
| Die Videos sind übrigens noch zu haben... Gruß Micha
__________________ Und immer schön trainieren! Ausruhen kann man sich, wenn man tot ist... |
|
| ||||
| ||||
| handel, handel.....
__________________ . |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, ich nehm sie, wenn noch da. Schöne Grüße |
|
| ||||
| ||||
Nicht das dass untergeht, oder warst Du einfach noch nicht wieder im Forum ? Schöne Grüße |
|
| ||||
| ||||
| du scheinst nicht solvent zu sein.... jumiba hat sie mir geschenkt als ausgleich für seine seelischen grausamkeiten gegenüber mir
__________________ . |
|
| ||||
| ||||
| Häh ? Na ja, erst mal abwarten und Tee trinken Dann nochma schauen:SHERLOCK_ |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Gruß Micha
__________________ Und immer schön trainieren! Ausruhen kann man sich, wenn man tot ist... |
|
| ||||
| ||||
| ich habe es gwußtet du schreibst ihm eine absage... nett von dir.... schicke dir für deinen geschenk meine adresse.... ![]()
__________________ . |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Gruß Micha
|
| ||||
| ||||
| woher??? ähhh übrigens ich freue mich auf das Päckchen ....!
__________________ . |
|
| ||||
| ||||
| Sind übrigens verkauft... Gruß Micha
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|