|
| ||||
| ||||
| Hallo Leute, hab mir mal von Eva Halat Scrimshaw eine superschöne ALpha/EP Kette machen lassen. Neupreis war 210 Euronen ![]() ![]() Möchte Sie jetzt gerne verkaufen für 99Euro inkl. Versand. Die Bilder sind ein bisschen unscharf. Die Logos sehen in Wirklichkeit gestochen scharf aus und sind nicht so wellig. Habe neue Fotos gemacht, einfach runterscrollen. Gruß Frank
__________________ ich denke du solltest öfters boxen trainieren um ein guter boxer zu werden statt fitness fitness sollte das Kampftraining ergänzen,nicht umgekehrt! Geändert von samuraigladiator (11-09-2011 um 19:00 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ ich denke du solltest öfters boxen trainieren um ein guter boxer zu werden statt fitness fitness sollte das Kampftraining ergänzen,nicht umgekehrt! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
So viel Geld für Devotionalien? |
|
| ||||
| ||||
| Bitte müll meinen Thread nicht zu ![]()
__________________ ich denke du solltest öfters boxen trainieren um ein guter boxer zu werden statt fitness fitness sollte das Kampftraining ergänzen,nicht umgekehrt! |
|
| ||||
| ||||
| aus was besteht sie denn? |
|
| ||||
| ||||
| Eva oder die Kette?
__________________ Hap Ki Do - Schule Frankfurt - eMail - 합기도 도장 프랑크푸르트 - Daehanminguk Hapkido - HECKelektro-Shop |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Da wird Dir geholfen: Kryptonit ? Wikipedia
__________________ Hap Ki Do - Schule Frankfurt - eMail - 합기도 도장 프랑크푸르트 - Daehanminguk Hapkido - HECKelektro-Shop |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |