|
| ||||
| ||||
| Verkaufe dieses Buch "Bare Fists" von Bob Mee: Bare Fists: The History of Bare Knuckle Prize Fighting: Amazon.de: Bob Mee: Englische Bücher Bare Fists: Amazon.de: Bob Mee: Englische Bücher Wie ihr seht, ist es vergriffen und die Preise dafür recht hoch. Mein Angebot 12,- Euro + Versand 1,45 Euro innerhalb Deutschlands. Meine Ausgabe ist ganz schwarz, Hardcover ohne Schutzumschlag, aber guter Zustand. Fragen oder Interesse, bitte PN an mich.
__________________ Cha togar m' fhearg gun dìoladh - Nemo me impune lacessit www.cateransociety.com - www.kampfkunstschmiede-kostheim.de Geändert von itto_ryu (07-12-2011 um 21:26 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Welche Note würdest du dem Buch von 1 (beste) - 6 (schlechteste) geben? Sprich ist es lesenswert? |
|
| ||||
| ||||
| 1- minus, weil da der Autor im letzten Kapitel schlecht über MMA redet ![]()
__________________ Cha togar m' fhearg gun dìoladh - Nemo me impune lacessit www.cateransociety.com - www.kampfkunstschmiede-kostheim.de |
|
| ||||
| ||||
| wenn du es noch hast würde ich es auf jeden fall nehmen! Ich bitte um eine pm ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Und verkauft ![]()
__________________ Cha togar m' fhearg gun dìoladh - Nemo me impune lacessit www.cateransociety.com - www.kampfkunstschmiede-kostheim.de |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |