|
| |||
| |||
| Hi, Verkaufe mein Boxsack von Uno Sports (Blau) 150cm und ca 50 Kg schwer. Ist noch ziemlich neu da ich ihn mir zwar gekauft hab aber nie wirklich nutzenkönnen. wer Interesse hat kann mir mal ne PN schicken Wohne in Ludwigsburg liegt bei Stuttgart |
|
| |||
| |||
| Wieso will den keiner sonst wollen doch immer alle Säcke ![]() |
|
| |||
| |||
| an was fürn preis hast den so gedacht? ![]() |
|
| |||
| |||
| genau der preis ist das interessante ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Mit Füllung? Dann schön noch die Versandkosten angeben ![]()
__________________ "Rock is overpowered. Paper is fine." - Scissors Vantage Fighting - "Ja, auch ich prostituiere mich für Rabatte." - KKB Miss Wahl Sieger 2010 |
|
| |||
| |||
| ja der is Gefüllt deswegen auch 50 KG ^^ und Preis weiss ich noch nicht so recht Schreibt einfach mal ne PN mit ner Preisvorstellung aber eine richtige bitte ![]() Versandkosten hab ich leider keine ahnung deswegen am besten für Selbstabholer |
|
| |||
| |||
| Hi, ich hätte Interesse an dem Sack was soll der kosten. Am kommenden Montag oder Dienstag währe ich Beruflich in Ludwigsburg. Schreib mir einfach ne mail. Grüsse Tom |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |