|
| |||
| |||
| Hey, habe die folgende compression short vor wenigen Wochen gekauft, allerdings erst beim Training (also nur 1x getragen) gemerkt, dass sie mir nicht passte...:S Für 20 Euro inkl. Versand gehört sie euch (Ihr spart ca.5 Euro zum Normalkauf)^^ Shock Doctor Compression Short black mit Tiefschutztasche -- BOXHAUS |
|
| |||
| |||
| Eine Größenangabe könnte hilfreich sein ![]() |
|
| |||
| |||
| Sorry stimmt, mein Fehler xD Größe ist die L |
|
| ||||
| ||||
| Wow, 5€ Nachlass für 'ne getragene Unterhose. |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ bekhand ta donya bahat bekhande... از دل برود هر آنکه از دیده برفت |
|
| |||
| |||
| Wer sie einmal getragen hat, versteht wieso man soviel für die short ausgeben würde. Bin mit meinen shorts immer top zufrieden ![]() (hab mir die gleiche eine Nummer kleiner bestellt, passte alles prima) Wieso würdet ihr nicht diesen preis bezahlen wollen, letzten Endes ist es das gleiche Produkt, wie das was man neu bestellt, nur das es 1x getragen wurde |
|
| ||||
| ||||
| Ist die wenigstens gewaschen? ![]()
__________________ Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben. |
|
| |||
| |||
| Jaaaaaaa!!! xD Na toll, jetzt verkommt der Thread...^^ |
|
| |||
| |||
| Kein Käufer? |
|
| |||
| |||
| push |
|
| |||
| |||
| so mancher zahlt für ne getragene mehr als für eine neue ![]() |
|
| |||
| |||
| Ok, sagen wir mal 15 Euro inkl. Versand |
|
| |||
| |||
| push |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |