![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
| Verkaufe hier die DVD Karate Dynamic Kata Teil 1 von Michael Milon. Gezeigt werden Ablauf und Bunkai der Kata Heian Shodan Heian Nidan Heian Sandan Heian Yondan Heian Godan Tekki Shodan Bassai Dai Weiterhin gibt es zahlreiches Bonus-Material inklusive Trainingstipps von Milon persönlich. __________________________________________________ _______________ Verkaufe hier die DVD Karate Dynamic Kata Teil 2 von Michael Milon. Gezeigt werden Ablauf und Bunkai der Kata Tekki Nidan Tekki Sandan Kanku Dai Jion Empi Hangetsu Weiterhin gibt es zahlreiches Bonus-Material inklusive Trainingstipps von Milon persönlich. __________________________________________________ _______________ Verkaufe hier die Kata-Bunkai-CD von Martino Fromm (Mitglied des BSK). Gezeigt werden hier die Anwendungen der Kata Heian Shodan Heian Nidan Heian Sandan Heian Yondan Heian Godan Tekki Shodan Bassai Dai Kanku Dai Jion Empi Hangetsu. __________________________________________________ _______________ Preise: Karate Dynamic Kata 1 = 25,-€ Karate Dynamic Kata 2 = 25,-€ Kata-Bunkai-CD-Rom =10,-€ Porto zahlt JuMiBa... ![]() Bei Interesse PN an mich... Gruß Micha
__________________ Und immer schön trainieren! Ausruhen kann man sich, wenn man tot ist... Geändert von JuMiBa (08-02-2005 um 08:18 Uhr). Grund: Bilder eingefügt... |
|
| ||||
| ||||
| Ist aber kein besonders günstiges Angebot ? Kosten nagelneu bei www.kampfkunstvideos.de nur 24.99 Euro! |
|
| ||||
| ||||
| Da mußt Du aber noch den Versand bezahlen..... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Da hast Du allerdings recht, das hatte ich nicht gelesen dass der Versand übernommen wird , nehme alles zurück.Die DVD Karate Dynamic Kata Teil 1 würde ich gerne nehmen. Geändert von shotokan-man (08-02-2005 um 12:21 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Hey, auf einem Bein kann man schlecht stehen... Ich würde die 2. auch dabeinehmen..... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Da hast Du allerdings Recht aber es ist eben auch eine Geldsache. Immer eins nach dem anderen hab ich mir gedacht. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ist schon verständlich.... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Die CD hab ich mir aber schon reserviert... ![]()
__________________ "Free people will never remain free, if they are not willing, if need be, to fight for their vital interests." - John Foster Dulles |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Gruß Micha
__________________ Und immer schön trainieren! Ausruhen kann man sich, wenn man tot ist... |
|
| ||||
| ||||
| Sooo... Alles VERKAUFT ... nix geht mehr... ![]() Gruß Micha
__________________ Und immer schön trainieren! Ausruhen kann man sich, wenn man tot ist... |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |