|
| ||||
| ||||
| ca. 35 qm gebrauchte aber noch gute Sportmatten zu verkaufen. Die Matten sind blau - orange und an Selbstabholer zu verkaufen. Preisvorstellung ca. 25,-- EUR pro Matte meinte ich nicht qm. Bei Fragen einfach mailen. Sportliche Grüße Klaus Matten sind verkauft!!! Danke für Euer Interesse Geändert von MSDO-Heidenheim (07-12-2004 um 11:15 Uhr). Grund: Matten sind verkauft!!! |
|
| ||||
| ||||
| Bildchen?
__________________ www.nikolaus-budo-lehrgang.de www.warriors.de www.psds.de NBL 2012 am 08. und 09. Dezember |
|
| ||||
| ||||
| Ich werde die Matten am Samstag fotografieren und genauer abmessen, da die Resonanz doch sehr stark ist. Also geduldet Euch bitte bis Samstag. Bei meinem nächsten Eintrag ins Forum muss ich mich ein bisschen besser vorbereiten, aber es freut mich dass es so gut funktioniert. Klaus |
|
| ||||
| ||||
| So, nun wie versprochen hier die Bilder. Die Matten sind ca 3,5 cm stark und haben folgende Maße: ca 86 x 150 cm 11 Stück 14,2 qm ca 93,5 x 200 cm 3 Stück 5,6 qm ca 100 x 200 cm 9 Stück 18,0 qm insgesammt also 37,8 qm |
|
| ||||
| ||||
| zu teuer für den zustand |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| cool down! ist halt meine meinung. vielleicht findest du ja jemanden der es anders sieht... |
|
| ||||
| ||||
| ich bin raus ...
__________________ www.nikolaus-budo-lehrgang.de www.warriors.de www.psds.de NBL 2012 am 08. und 09. Dezember |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
... ein Fall für die Waage würd ich sagen... ![]() ... ... ... Schöne Matten, guter Preis... leider brauche ich im Moment keine... Gruß Micha
__________________ Und immer schön trainieren! Ausruhen kann man sich, wenn man tot ist... |
|
| |||
| |||
| sind die nur komplett zu verkaufen? |
|
| ||||
| ||||
| An was hast Du denn so gedacht?? |
|
| |||
| |||
| Wenn,dann bräuchte ich wohl ca nur 6qm...... |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |