|
| |||
| |||
| Hallo, da wir unsere Trainingsgruppe auflösen, habe ich verschiedenen Sachen zum Verkauf: 3. Foeldeak Dummy, das Topmodell. Größe ca 1,45m, Gewicht 35 KG, Versand wäre evt. mit GLS möglich, ansonsten Spedition, würde dann so ca. 35 Euro kosten. Wenn ihr Interesse habt, einfach melden. Geändert von xg198 (29-09-2011 um 13:26 Uhr). Grund: Kettlebells sind verkauft |
|
| ||||
| ||||
| was soll der dummy kosten?!
__________________ Was weisst du schon über dich wenn du noch nie gekämpft hast? - Tyler Durden http://LinoKamikaze.blog.de/ |
|
| |||
| |||
| |
|
| |||
| |||
| Gibt es zufällig Fotos von dem Dummy ? |
|
| |||
| |||
| der meldet sich nicht mehr ... weder noch meine direkte private Mail von denen da noch hier und noch PN im Forum ... somit für mich erledigt, da er aus Halle kommt, hätte ich die Sachen vor Ort abgeholt, dann keine Reaktion mehr schade :-( |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| |||
| |||
| VHS .....war erstmal ..... :P |
|
| ||||
| ||||
| VHS Volkshochschule ![]() |
|
| |||
| |||
| Haben die anderen Käufer ihr Paket bekommen? Ich hab bis jetzt nichts erhalten ![]() |
|
| ||||
| ||||
| was haste denn bestellt ? |
|
| |||
| |||
| Sind Betrüger ... .als der sagte, ist in Halle ( OWL ) so wollte ich alles abholen, vorab auf Preis einigen .... da springt er ab und höre nix mehr.... hätte ich eher posten müssen!!!!!!!! |
|
| |||
| |||
| Siehe meine Posting am 27.9 da habe ich euch schon gewarnt!!!!!!!!!!!!! |
|
| |||
| |||
| hab die 32er kb bezahlt. gab auch normalen mailkontakt, wo mir noch der geldeingang bestätigt wurde. kann man eine überweisung von der bank zurückholen lassen? |
|
| ||||
| ||||
| Nein, Überweisungen nicht. |
|
| |||
| |||
| Sehr ärgerlich. Was bleibt dann noch? Anwalt? Hat jemand sowas schon gemacht und wie sind die Abläufe? Viele Grüße |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |