|
| |||
| |||
| Hallo Leute, ich verkaufe meine 16m² Kampfsportmatten von der Marke Kwon. Sie sind ca. 1 Jahr alt und in einem sehr guten Zustand, es wurde nur Barfuss trainiert und immer trocken und anständig gelagert. Das Schaumstoffmaterial in 4 cm Stärke sorgt für eine gute Dämpfung und lässt die Matte nicht schwerer als ca. 4 kg werden. Das Stecksystem erleichtert den Auf- und Abbau und ein Verrutschen der Mattenflächen ist somit kaum möglich. Der Preis liegt bei 25€ pro Matte. (Gesamtpreis 400€) Ich verkaufe nur alle zusammen und nur bei einer Abholung in 78056 Villingen-Schwenningen. Bei Interesse oder Fragen schreibt mir einfach eine PN oder hier in den Thread. |
|
| ||||
| ||||
| für einen preis von 400€, kann man doch wenigstens den versand erwarten.
__________________ "The man who is at the peak of his success, and the man who has just failed are in exactly the same position. Each must decide what he will do next." - Jigoro Kano |
|
| |||
| |||
| Falls ein Versand erwünscht wird, müsste ich mich erstmal schlau machen, wie man es am besten verschickt. Würde ich aber auch nicht ausschließen. Einfach anschreiben bei Interesse. Thx ![]() |
|
| |||
| |||
| Kleines Update: Ich senke den Preis auf 20€ die Matte, neuer Gesamtpreis nun also 320€. Bei irgendwelchen Fragen einfach mich anschreiben ![]() Gruß |
|
| |||
| |||
| Hi, wir sind sehr an Deinem Angebot interessiert. Besteht es noch? |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |