|
| ||||
| ||||
| Hallo Verkaufe einige meiner Lehrvideos: 1.Frank-Gucci,Navy Seals Combat training,Volume 1. (Dieses Video zeigt hauptsächlich Boxtechniken,Pendeln ,Ausweichen,Kombinationen etc.,Partner im Video ist der Brasilianer Kazeka Muniz)Video ist in Englischer Sprache. 2.Uwe Claussen und Arne Kulok,Tonfa 1 (Dieses Video behandelt den Umgang mit dem Tonfa,Sehr gut nachvollziehbare Techniken,ein Muss gerade für Sicherheitskräfte) Video ist in deutscher Sprache 3.Bruce Lee,Jeet -kune-do (Video zeigt Ausschnitte von Lee`s Training,mit James Coburn,Dan Inosanto zeigt Grundtechniken des Jeet- kune -do)Video in englischer Sprache Die Video`s sind selbstverständlich original,sowie im Originalcover und sind Alle im guten Zustand.Pro Kasette hätte ich gerne 12.50 Euro,ich denke das ist ein sehr guter Preis(zzgl.Porto) Desweiteren verkaufe ich Fighters Fact Book,von Loren Christensen,für 5 Euro zzgl Porto Christensen gibt Tips,fürs Heimtraining sowie allgemeineKampfsportratschläge eine Fundgrube hauptsächlich für Anfänger.Buch ist in englischer Sprache. Bei Interesse,bitte kurze Nachricht an mich. Gruss,Alex |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Gruss Cruz |
|
| ||||
| ||||
| Probiers mal bei Ebay,da gibts vielleicht Gucci Anzüge |
|
| ||||
| ||||
| k ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hört sich interessant an. Hab dir mal ne PM geschreiben... ![]()
__________________ "Ich hab nicht gesagt, tut was ich tue, sondern tut was ich sage!" www.alphacombat.de |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Jun Fan-Pbs Umgehend beantwortet Grüsse,Alex |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |