|
| |||
| |||
| super preis wer interessiert ist bitte melden, alles muss raus! armpratze, Rundpratze und eine große pratze ist vertretten. |
|
| ||||
| ||||
| jipp, schick mir mal bitte preise per PN, danke. ![]() |
|
| |||
| |||
| Wäre super, wenn du mir auch die Preise per PN nennen könntest. |
|
| |||
| |||
| Ich wüsste auch gern die preise |
|
| ||||
| ||||
| hehe jetzt kann er die preise hochtreiben , bei 4 interessenten ... inkl. mir ![]() |
|
| |||
| |||
| ok also alle pratzen gibt es in 2 varianten 1x top zustand 1x auch gut aber seitlich verfäbt oder leicht verschmutzt. variante 1 : rundpratze 28 €, große Pratze 33 € armpratze 29 € variante 2: rundpratze 21 € große Pratze 24 € armpratze 22 € preis wird billiger je mehr artikel gekauft werden. für jeden genug ware vorhanden! bei weiteren fragen bitte per e-mail melden. flavio-simonetti@gmx.de danke ciao |
|
| ||||
| ||||
| wieviele hast du denn?????????????????
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| Privat Handel? aber wie siehts mit versandkosten aus? sehen auch etwas alt aus....
__________________ "Rock is overpowered. Paper is fine." - Scissors Vantage Fighting - "Ja, auch ich prostituiere mich für Rabatte." - KKB Miss Wahl Sieger 2010 Geändert von Rocky777 (22-05-2006 um 22:19 Uhr). |
|
| |||
| |||
| versandkosten tendieren zwischen 6, 50 € für alle einzelnt, 9,0 € für 2 oder 3 und soweiter....... |
|
| |||
| |||
| hab von den armpratzen bestimmt noch 40 stück, große pratzen vielleicht noch 3 oder 4 und rundpratze vielleicht auch soviel, kann ich aber genauer sagen wenn sich jemand konkrett dafür interessiert. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |