|
| |||
| |||
| hi, verkaufe einen sehr guten boxsack, der noch wenig benutzt ist und aus echtem leder ist. zu den boxsack lege ich noch ein drehgelenk bei. es handelt sich um diesen boxsack: ![]() bei interesse bitte pm oder hier posten, der preis ist natürlich verhandelbar ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Huhu Wieviel kostet dann denn der Boxsack? ![]() |
|
| |||
| |||
| ich hätt so an 70€ gedacht... |
|
| |||
| |||
| hat keiner interesse?dann werd ich den wohl in den kleinanzeiger setzen |
|
| |||
| |||
| die versandkosten liegen wegen des gewichts bei ca.20€ |
|
| |||
| |||
| boxsack ist immer noch zu haben.. |
|
| |||
| |||
| kein interesse da??? |
|
| |||
| |||
| werd ihn irgendwie nicht los.. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Viel Glück
__________________ Cologne Free-Fighters |
|
| ||||
| ||||
| Hätte schon interesse... nur leider habe ich im Moment keine Kohle *gg* |
|
| ||||
| ||||
| an man sich ihn abholen? wo wohnst du? |
|
| |||
| |||
| is der boxsack immernoch zu haben?? |
|
| ||||
| ||||
| INteresse schon - großes sogar!! aber ich kann ihn nirgends hinhängen, das ist das blöde....
__________________ If I wanted to I could do anything right - I could dance with the devil on a Saturday night If I wanted to I could turn matches to gold -I could smoke drink swear and I wolud never grow old |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |