|
| ||||
| ||||
| also ich verkaufe einen neuen rashguard der firma NOGI (weiss, "Splat-Skin" Größe L) siehe: Welcome to Nōgi™ Industries schaut Euch auch das hier an review bitte beachtet, dass es sich bei dem hier besprochenem rashguard um einen artikel mit einem anderen motiv handelt! ich verkaufe den rashguard für 29€ inklusive unversichertem Versand, der fairness halber sei gesagt, dass ich zweimal von NOGI bestellt habe und beide male innerhalb von 14 Tagen geliefert wurde. von meinen vier Lieferungen aus den USA landeten 2 beim Zoll und die letzte Nachzahlung beim Zoll (dezember 2007), bei welchem auch dieser rashguard dabei war, belief sich auf horrende 49% ![]() ich bin 1,83 m und 78 kg, der rashguard ist eigentlich ok, aber die Arme sind mir etwas zu kurz, daher möchte ich ihn verkaufen. Macht einen sehr stabilen Eindruck! (wie gesagt, ich habe ihn nicht getestet) wer zuerst schreibt bekommt das teil! Zahlung per Überweisung (Vorkasse)
__________________ "You should study Pokemon to get stronger." -Kazushi Sakuraba to a defeated adversary. |
|
| ||||
| ||||
| long oder short?
__________________ "Wisst ihr, dass Klagelieder vor dem Tod Niemals ein Ende fänden, wenn sie nützten?" - Kreon |
|
| ||||
| ||||
| Long.. wenn ihm die Ärmel zu kurz waren und aufm Bild auch ein langer ist.
__________________ MMA Weisheit #1: Never ever let him take the choke, because if you're out => god knows what hes gonna do with your holes! Malen nach Zahlen |
|
| ||||
| ||||
ja, ok...das war aber auch die einzige info die ich nciht eingebaut habe. also es ist ein: langarm
__________________ "You should study Pokemon to get stronger." -Kazushi Sakuraba to a defeated adversary. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|