|
| |||
| |||
| alle weg! Geändert von BoobSapp (08-02-2012 um 14:52 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| inkl. Versand nimm ich einen ![]()
__________________ Es gibt kein schöneres Geräusch als das Zähneknirschen eines Kumpels.:o) |
|
| |||
| |||
| geht in ordnung so ![]() Geändert von BoobSapp (30-01-2012 um 19:14 Uhr). |
|
| |||
| |||
| einer weg. 2 sind noch da ![]() |
|
| |||
| |||
| nur noch einer da ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich würde den letzten nehmen, wenn er noch da ist. Mfg
__________________ Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben. |
|
| ||||
| ||||
| Hast du noch einen da? |
|
| ||||
| ||||
| meiner ist angekommen Danke ![]()
__________________ Es gibt kein schöneres Geräusch als das Zähneknirschen eines Kumpels.:o) |
|
| |||
| |||
| |
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
| Meiner ist auch da, alles super geklappt ![]()
__________________ Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben. |
|
| |||
| |||
| hoffe er gefällt euch ![]() benutze den selber. sitzt bombenfest und bietet extrem viel schutz. kann man auch einfach nur nutzen um seine kondition zu verbessern (joggen, radeln, was auch immer), muss kein kampfsport sein. auf dem selben prinzip basieren ja auch diese ganzen masken zur konditionssteigerung. sieht nur nicht ganz so blöd aus ![]() |
|
| |||
| |||
| sind noch welche da? |
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
| ist der letzt in grün? oder in einer anderen farbe? denn ich habe schon verschiedene farben dieses modells gesehen |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |