![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| |||
| |||
| Hi Leute, ich verkaufe eine Sprawl V-Flex XT FightShort Hose in Größe 30 und ein Tapout T-Shirt in der Größe L. Die Hose ist absolut neu und ungetragen ( habe sie lediglich einmal anprobiert). Das Tapout Shirt habe ich einmal angehabt und es wurde einmal gewaschen, daher befindet es sich auch in einem neuwertigen Zustand. Für die Hose hätte ich gerne 38€ + 2,20€ Porto (ich habe 54€ bezhalt) und für das Shirt 20€ + 2,20€ Porto. Wer Interesse hat kann sich gerne per PN bei mir melden. Hier noch Fotos von den Artikeln: Sprawl V-Flex XT Größe 30: ![]() ![]() Tapout Wired Red Logo T-Shirt Größe L: Vorne: ![]() Hinten: ![]() Gruß Smittti |
|
| ||||
| ||||
| wenn ich beides nehme, bekomme ich es dann günstiger ? |
|
| |||
| |||
| Dann übernehme ich die Versandkosten (versicherter Versand). |
|
| |||
| |||
| Das Shirt ist verkauft. |
|
| ||||
| ||||
| schade, sonst hätte ich es genommen ![]() |
|
| |||
| |||
| Kommt schon Leute, hat keiner Interesse an der Hose? |
|
| |||
| |||
| Die Farbe erinnert mich zu sehr an verdautes Essen.
__________________ Jiu Jitsu is about respect - earn it for yourself and take it away from the other guy |
|
| |||
| |||
| Heißt das du nimmst de Hose? ![]() Über den Preis lässt sich auch verhandeln. Gruß Smittti |
|
| ||||
| ||||
| ist mir leider zu klein. Frage mich gerade was du dir dabei gedacht hast , nen Shirt in L zu kaufen und ne Hose in 30... muss m. M. n. total komisch aussehen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Wo is die Grösse 30 einzuordnen? S,M,L,XL?
__________________ Wer bis zum Hals in Scheisse steht, sollt´n Kopf nich hängen lassen! http://www.wti-schule.de/dino-team/index.html |
|
| ||||
| ||||
| Jeansgröße. Also inch
__________________ Jiu-Jitsu Academy Kronach |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| |||
| |||
| naja der preis für die hose ist nicht gut genug 35 € kann man die hose schon fast neu von sprawl.tv bestellen da sie nur 35 $ kostet |
|
| ||||
| ||||
| ja aber die hosen werden in europa für ca 50 euro verkauft , daher ist es ein guter preis! auch wenn mir perssönlich die farbe nicht gefält ![]() |
|
| ||||
| ||||
| mir gefällt die Farbe, is aber sicher dann doch zu klein... Hab Grösse 32, also in Jeansgrösse ![]()
__________________ Wer bis zum Hals in Scheisse steht, sollt´n Kopf nich hängen lassen! http://www.wti-schule.de/dino-team/index.html |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |