|
| ||||
| ||||
| Hallo Leute durch meinen Umzug möchte ich meine Top Ten Fußschützer Model Fight (Größe M) und meine Top Ten Schienbeinschützer Verkaufen. Beide wurden nur etwa ein halbes Jahr lang im Training benutzt und sind im guten Zustand. Die Preise sind Verhandlungssache, wenn Interesse oder Fragen bestehen könnt ihr mich einfach kontaktieren. Bilder habe ich Angehängt. Geändert von Flamor (12-08-2011 um 20:44 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Auf hat niemand Interesse ? |
|
| ||||
| ||||
| Für welche Schuhgröße sind die in M geeignet? (Bin zu faul selber nachzuschauen )
__________________ bekhand ta donya bahat bekhande... از دل برود هر آنکه از دیده برفت |
|
| ||||
| ||||
| Größe M ist von 41-43 geeignet |
|
| ||||
| ||||
| 20€ für beides ![]()
__________________ bekhand ta donya bahat bekhande... از دل برود هر آنکه از دیده برفت |
|
| ||||
| ||||
| wie wärs mit 25 für beide ![]() |
|
| ||||
| ||||
| für 25 nehme ich beides! incl porto? |
|
| ||||
| ||||
| Leider ohne Porto is ziemlich sperrig, würden also nochmal 4,90 Paketporto dazu kommen oder kommst du aus der nähe von Karlsruhe? Geändert von Flamor (17-08-2011 um 02:19 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Es gibt kein schöneres Geräusch als das Zähneknirschen eines Kumpels.:o) |
|
| ||||
| ||||
| marq hab dir ne nachricht geschrieben ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Soo für marq nochmal die Fußschützer von unten |
|
| |||
| |||
| Sind die noch zu haben? |
|
| ||||
| ||||
| nee sind jetzt leider net mehr zu haben sry ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |