|
| ||||
| ||||
| Grüße Euch, verkaufe UFC- Teile 1, 5, 7, 32, 38, 42, 43 pro Video CD für Computer und DVD- Player nur 5,- € + Versand und Verpackung 2,50 € (alle Teile ungeschnitten) Bei Interesse bitte unter esdo-krawczyk@freenet.de melden. Mit sportlichem Gruß Fabian Krawczyk |
|
| ||||
| ||||
| ämm... willst du selbstgetoastetes zeug verchecken ? ![]() |
|
| |||
| |||
| Hi Fabian, hast du die original DVD kopiert, oder nur die Teile die man bei Kazaa usw. bekommt gebrannt? gruss Daniel |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| |||
| |||
| Naja, die DVD hat bessere Qualität. Die UFC Teile die ich mir bei Kazza gezogen habe waren alle mist. PS: Ich hoffe er antwortet noch bevor ein Mod das sieht. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| naja, sofern er seine Orginale vertickt ist das okay, wenn er jedoch kein Copyright auf die Teile hat, dann mach ich den Thread dicht.
__________________ Have a break, have a ...discussion. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ich grüße Dich, bei Kazza bekommt man sehr schlechte UFC Szenen zu sehen und taugen nichts. Meine sind richtige Teile bis zu 1 Stunde und 56 Minuten und noch länger. Gruß Dojo F.K. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ich grüße Dich, bei Kazza bekommt man sehr schlechte UFC Szenen zu sehen und taugen nichts. Meine sind richtige Teile bis zu 1 Stunde und 56 Minuten und noch länger. Gruß Dojo F.K. |
|
| ||||
| ||||
| und - der kram ist doch trotzdem gerippt. hast du keine bedenken das hier öffentlich anzubieten ? gute nerven - respekt... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Verkaufe Originale UFC + Too Hot Too Handle 5+8 (Freefight) Gerippt natürlich viel billiger als ein Original für 15-18 Euro. |
|
| ||||
| ||||
| also doch gerippt? Sowas geht hier natürlich nicht. closed.
__________________ Have a break, have a ...discussion. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |