|
| |||
| |||
| Da sowohl mein Fernseher als auch mein Videorekorder defekt sind, habe ich folgende Tai Chi und Qi Gong VHS-Videokassetten zu verschenken: Intergrales Qi Gong - Lebensenergie für den Alltag Andreas W. Friedrich und Eva Rehle Sprache: Deutsch Inhalt: einige Basis Qi Gong Übungen T'AI CHI CHUAN MEDITATION IN MOVEMENT The complete 'Short Form' featuring Paul Crompton Sprache: Englisch Inhalt: 37er Kurzform nach Cheng Man-Ch'ing soweit ich mich erinnern kann Tai Chi Chuan die Lange Form Videoreihe Tai Chi Chuan Video 5 Barbara und Klaus Moegling Sprache: Deutsch Inhalt: Die lange Yang Form Tai Chi Chuan - Lehrvideothek "Chinesisches Schattenboxen" in Theorie & Praxis: Grundlagen im Yang-Stil für Anfänger & Fortgeschrittene Andrew Dabioch Sprache: Deutsch Inhalt: Siehe Ttiel. Tai Chi Chuan - Lehrvideothek "Chinesisches Schattenboxen" in Theorie & Praxis: Tai Chi-Schwertübungen im Yang-Stil I Grundübungen & 32er-Form, alte Bildart Andrew Dabioch Sprache: Deutsch Inhalt: Siehe Titel. TAI CHI für Körper, Geist und Seele Teil 1 Terence Pang-Yen Dunn Sprache: Deutsch Inhalt: 37er Kurzform nach Cheng Man-Ch'ing TAI CHI für Körper, Geist und Seele Teil 2 Terence Pang-Yen Dunn Sprache: Deutsch Inhalt: 37er Kurzform nach Cheng Man-Ch'ing TAI CHI für Körper, Geist und Seele Teil 3 Terence Pang-Yen Dunn Sprache: Deutsch Inhalt: 37er Kurzform nach Cheng Man-Ch'ing Zum aktuellen Zustand der Kassetten kann ich nichts sagen, da ich sie momentan nicht abspielen kann. Ich kann die Kassetten auch innerhalb Deutschlands verschicken, nur müsste man sich dann über die Versandkosten unterhalten. Falls die Kassetten keine haben will, landen sie demnächst im Müll. |
|
| ||||
| ||||
| Ich würde alles nehmen, wenn noch andere intresse haben, kannst es ja aufteilen Mfg |
|
| ||||
| ||||
| ist nich mein fall,aber daumen hoch! finds immer gut,wenn jemand mal was verschenkt statt an allem geld verdienen zu wollen. gibt sicher genug leute,die sich über sowas freuen ![]()
__________________ Knowledge is knowing a tomato is a fruit. Wisdom is not putting it in a fruit salad |
|
| |||
| |||
| Werden die Kassetten abgeholt oder soll ich sie mit der Post versenden? |
|
| ||||
| ||||
| Kannst mir deine Bankdaten per nachricht schicken, dann überweise ich die Versandkosten und schick dir meine Adresse ![]() Mfg |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |