|
| |||
| |||
| oder auf den trabi damals...mann, mann waren das zeiten |
|
| |||
| |||
| Also ich habe mir enen sandsack bestellt es nhat 2 tage gedauert bis er da war per ebay und freefight handschueh die durch einen feiertag 5 tage gedauert haben bis sie da waren aber ich bestelle nur per nachnahme |
|
| |||
| |||
| Kann den Laden auch nicht weiterempfehlen. Wir haben vor über 6 Wochen eine Bestellung per Vorkasse getätigt aber bisher nicht´s gehört. An´s Telefon geht niemand ran, bzw. wird nach 40 x Klingeln einfach aufgelegt. Absolut unseriös. ![]() Grüße Kappa |
|
| |||
| |||
| Sowas wie mit dem Laden habe ich vorher zum Glück, trotz ähnlicher Ärgernisse, noch nicht erlebt. ![]() Habe einen Boxsack mit Ketten-Aufhängung, Drehgelenk und Feder bestellt. Nach einiger Zeit kam die Feder einzeln und es musste aber der gesamte Betrag "für Alles" per Nachnahme, bei der Annahme bezahlt werden. Leider wurde es für mich angenommen. Selber hätte ich es nicht genommen, sondern zurückgehen lassen. Hatte jetzt also alles bezahlt, aber erst die Feder. ![]() Ein Vermerk war dabei, dass der Sack seperat geliefert wird. Wochenlanges Warten und keine Antwort auf 2 Nachfragen per mail. Irgendwann dann eine "Boxsack versendet" -mail. Danach ca 10 Tage gewartet und erneut gemailt. Antwort erhalten nach ca. 4 Tagen, dass es leid tut und der Sack nun auf dem Weg sei. Dann kam aber wirklich nur der Sack. Der Rest fehlte. Wieder 2 mal geschrieben und kürzlich eine mail erhalten, dass "die Feder" versendet sei. ![]() Nichts von der Aufhängung und dem Gelenk. Die Feder habe ich ja ausserdem bereits. Also wieder gemailt, dass ich Feder und Sack bereits habe und nun auf die Ketten-Aufhängung + Gelenk warte. Bis jetzt keine Antwort. ![]() |
|
| |||
| |||
| Hatte gerade ein nettes Telefonat mit einem E. Sports Mitarbeiter. Er war freundlich, hat alles nachgeguckt und meinte, dass sie gerade den Laden übernommen hätten und es deshalb Chaos gäbe. Er sagte, dass sie auch keine Vermerke dazu hätten und das meine "2te Feder" kürzlich raus sei. Er will das jetzt in Ordnung bringen, sodass ich meine Ketten und das Gelenk kriege. ![]() Hoffentlich klappt es dieses Mal. |
|
| |||
| |||
| Ich will dir deine Hoffnung nicht nehmen, denn die stirbt ja bekanntlich zuletzt. Aber mir ist ein email eingeflattert wo drinn steht, daß die noch auf einen Container warten und gerade mitten in einem Umzug stecken ![]() Stellt sich für mich nur die Frage welche Firma so unprofessionell umzieht, daß gar nichts mehr geht ? Und bei dir haben sie den Laden übernommen ??? ... sehr dubios ![]() Grüße Kappa |
|
| |||
| |||
| Kommt mir auch sehr komisch vor, das Ganze. Das ist auf jeden Fall alles eine Frechheit, was die da abziehen. Hoffe nur, dass der Kram bald kommt und ich mich mit denen nie wieder abärgern muss. Werde dort garantiert nicht nochmal bestellen. |
|
| |||
| |||
| Ich jedenfalls noch nicht ![]() Muss wohl mal wieder da anrufen. ![]() |
|
| |||
| |||
| Hallo, ich hatte denen vor Pfingsten eine Abmahnung geschickt und Promt war ein Teil (Matten) der Bestellung angekommen. In den Pfingstferien ist dann noch ein weiterer Teil der Ware angekommen, ein Teil fehlt noch und wird nachgeliefert. Als Entschuldigung haben die ein paar Kleinigkeiten (Bandagen und Zahnschutz) beigelegt. Schicke am Besten dem Geschäftsführer eine mail. Vertraglich sieht es so aus, daß Du vor Lieferung jederzeit stornieren kannst. "Vertrag tritt mit Lieferung oder (Teillieferung) in Kraft" .Die müssen dann den Betrag gutschreiben, sonst könntest Du rein theoretisch eine Anzeige wegen Betruges aufgeben. Grüße Kappa Geändert von kappa (27-05-2008 um 15:49 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() Man hat laut "Fernabsatzrecht" (§ 312, 355 BGB) 14 Tage Rückgaberecht (ausgenommen besondere Artikel/Verkäufe). Email sind nicht 100%ig, besser Einschreiben mit Rückschein und Betrug sehe ich hier keinen (weil "Vorspiegelung falscher oder durch Entstellung oder Unterdrückung wahrer Tatsachen einen Irrtum" für mich nicht erkennbar ist). Aber als erstes eine freundliche Email zu schreiben wo man nachfragt, finde ich eine gute Idee ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ihr habt einfach zu wenig geduld ih rjungen hüpfer ![]() geht ins wete oder aikido, da lernt ihr das ![]() also ich muss auf bestellungen aus deutschland teilweise 3 monate warten. insbesondere global nutrition, die lassen sich mindesten 2-3 monate zeit, un dprahlen damit nichtmal ne woche zu brauchen ![]()
__________________ YOGAKA MMA Academy |
|
| |||
| |||
| ich würde denen schon nach 4 wochen was scheißen |
|
| ||||
| ||||
| kann mir jemand per pn sagen um welchen Laden es sich handelt? Ich warte auch schon ne weile. Ich denke ich bin amazon.de verwöhnt, da kommt jede Büchersendung nach 2 Tagen. ![]() |
|
| |||
| |||
![]() Ich kann deine Verwöhntheit da nachvollziehen.
__________________ Ergebensten Gruß Der Kai |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |