|
| ||||
| ||||
| hoh jungs, ich wollt euch nur mal vor dem versand edit warnen. ich hab am 7 dezember da was bestellt und erst heute, nach zig emails und telefonaten und drohung mit rechtlichen schritte, ist die bestellung angekommen. also bestellt da lieber nich gruß lasse Geändert von jkdberlin (29-03-2008 um 08:07 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| das war doch gerade mal ein Monat...und das mit lauter Feiertagen dazwischen. Das kann doch schonmal sein. BTW: Ich finde die Droherei mit rechtlichen Schritten immer witzig. Ist doch meist nur ne leere Worthülse. Was für Schritte hättest Du denn unternehmen können? Mannomann ![]()
__________________ Fabio Gurgel im August in Frankfurt! Doctorfaustus vom http://groundandpound.de/ Forum hat im Gegensatz zu mir Ahnung vom MMA und hat mich total blamiert! |
|
| ||||
| ||||
| man beachte das alter. der "mann" hat halt noch nicht so die ruhe und das verständnis. die rechtlichen schritte hätten mich jetzt auch mal interessiert. du hättest wahrscheinlich von deinem fetten taschengeld n fetten anwalt gernommen, der die dann für 2,50 vor den kadi zerrt, oder? ![]()
__________________ “Es ist schwer, fromm zu sein, wenn auf gewisse Menschen nie ein Blitzstrahl niedersaust.” |
|
| ||||
| ||||
| Wieso nen Anwalt?? Ich finde einen Monat zwar auch nicht sonderlich lange, aber wenns dann an Betrug grenzt, gleich Strafanzeige stellen. Alles andere ist rausgeworfenes Geld. Und wenn ich bezahlt hab will ich die Ware auch bekommen
__________________ "Ach, die Welt ist so geräumig, // Und der Kopf ist so beschränkt!" Wilhelm Busch ich kämpfe wie ich trainiere, nackt und eingeölt.Miskotty |
|
| ||||
| ||||
| das alter ist irrelevant. @ Topic Danke für den Hinweis. ![]() |
|
| |||
| |||
| Bestelle immer bei Energy-Sports und hab da noch nie länger als 2 WOchen gewartet..... 4 Wochen ist natürlich lange aber naja, über die Feiertage kann sowas schon mal passieren. ^^Nimms leicht Ca Karni |
|
| ||||
| ||||
| und ich dachte nur Budomarket / Sportimex haben alle Zeit der Welt für sich gepachtet .
__________________ Gruss Franz - Trainingsbücher - Trainingspläne- Telekommunikation - Japan Thailand Burma Fotos - GoodBody Shirts |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Man kann vom Kauf zurücktreten, fertig. Ich würde auch nicht so lange warten wollen bei Versand aus Deutschland, daher Rücktritt vom Kauf, Geld zurück, das schmerzt die Leute am meisten. Am Besten kommt natürlich noch - fast vergessen - wenn man durch die Verzögerung einen Rabatt aushandeln kann. Dann ist beiden gedient.
__________________ Fabio Gurgel im August in Frankfurt! Doctorfaustus vom http://groundandpound.de/ Forum hat im Gegensatz zu mir Ahnung vom MMA und hat mich total blamiert! Geändert von Dudeplanet (10-01-2007 um 16:29 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Bei Betrug müsste ja auch noch ein Vorsatz -mit Wissen und Wollen- nachgewiesen werden. Wenn mal später ausgeliefert wird bzw. der Händler auf seine Ware wartet, grenzt das nichtmal ans Strafrecht. Gruß
__________________ Lernen durch Schmerz! Motivation durch Entsetzen! Shop für Grappling, Vale Tudo, BJJ, FMA |
|
| ||||
| ||||
| Aye.. die einzigen rechtlichen Schritte wären zivilrechtliche.. klar geht das, aber nach nem Monat, wenn quasi 2 Wochen Feiertage dabei sind? Na ich weiß ja nicht.
__________________ Alex 'Twist' Bohusch Never stop seeking what seems unobtainable... |
|
| |||
| |||
| 4 Wochen sind lächerlich - lies mal hier nach wie lange wir auf die Fighters' Notebook Bestellung gewartet haben. Das waren knapp 2 Jahre ![]() |
|
| ||||
| ||||
| naja, von daher, dass sie behauptet haben, es innerhalb von 5 tagen verschickt zu haben und dann in der neujahrswoche nach mehreren mails und anrufen "zufällig" das bei ihnen herumstehende paket entdeckt haben, weil angeblich die dpd, die noch niemals versagte unser haus zu finden, eben selbiges getan hätte und das paket wieder zurückgeliefert hätte (deswegen findet man es als firma "zufällig" eben im moment des anrufes wieder...) und es dann noch am selben tag (dienstag) erneut losschicken wollten (hurra, bei erneutem anruf am montag stellte sich heraus, sie warteten hiermit wieder bis samstag), find ich meine ungeduld und warnung an sich berechtigt. naja, wenn sie dafür (wg unfähigkeit?) 20 euro teurere handschuhe beilegen, ihr pech-.- |
|
| ||||
| ||||
| welche warnung berechtigt??? haben sie dir schon geld abgeknöpft?? in der regel wird das erst gemacht wenn die ware wirklich versendet wurde,und dann haste immer noch genug zeit das geld rückbuchen zu lassen. wie schon gesagt wurde, es reicht wenn man dann seine bestellung storniert. da du ohnehin nur beschränkt geschäftfähig bist mit 16 werden deine drohungen ohnehin für die herrschaften nichts bedeutet haben.auch wenn du es anders interpretiert hast. nen kunden zu verlieren,auf dauer, schmerzt da viel mehr ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Fabio Gurgel im August in Frankfurt! Doctorfaustus vom http://groundandpound.de/ Forum hat im Gegensatz zu mir Ahnung vom MMA und hat mich total blamiert! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|