|
| ||||
| ||||
| Hi. Wollte mir ein neues Springseil kaufen. Bin aber am rätseln welches ich nehme... 1.Lederspringseil Bsp: Paffen Sport fast Leder-Springseil -- BOXHAUS oder Green Hill Springseil -- BOXHAUS Hier spricht der Preis und m.Mn nach die Optik für den Kauf. 2.Profispringseil PROspeedrope Springseil -- BOXHAUS Ja.Brauch ich glaube ich nicht viel zu sagen.Gute Verarbeitung,Haltbarkeit etc....Dafür eben auch fast doppelt so teuer... Was meint ihr? |
|
| ||||
| ||||
| Trainierst Du barfuß oder mit Schuhen?
__________________ www.mma-marl.de |
|
| |||
| |||
| Welches eigent sich denn besser für barfuß und welches für mit Schuhen? |
|
| |||
| |||
| Hi, ich habe das 1.Seil und benutze es 3-4 mal die Woche. Hat bis jetzt schon 1,5 Jahre gehalten. |
|
| |||
| |||
| Egal welches Seil ich bisher hatte, ob barfuß oder Schuhe, es macht keinen Unterschied |
|
| ||||
| ||||
| Stahlseil mit Ummantellung für mit Schuhe und ein Thaispringseil für barfuß. Das mit der Stahlsehne schmerzt ziemlich an den Füßen im Falle eines nicht Drüberhüpfens und Hängenbleibens. Das kann natürlich zusätzlich motivieren, aber nur, bis es wieder schmerzt ![]()
__________________ www.mma-marl.de |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Was weisst du schon über dich wenn du noch nie gekämpft hast? - Tyler Durden http://LinoKamikaze.blog.de/ |
|
| |||
| |||
| Zitat:
__________________ And they got the nerve to say I aint fight nobody, I just make'em look like nobody - RJJ |
|
| ||||
| ||||
| hier wirst du das richtige für dich finden, geht ab 5 Euro los: Trainingszubör und Schutzausrüstungen für Thaibox-, Muay Thai-, MMA-, Freefight- und Kickboxtraining bei Fightsport24 - Kampfsportartikel Kampfsportzubehör |
|
| ||||
| ||||
| Hatte mal ein Stahlseil von nem Boxkollegen ausprobiert.(Barfuß). Resultat war heftige Schmerzen an den Zehen.... Also dann mti Schuhen,wobei es eig. egal ist ,ob man Schuhe auch beim Thaispringseil benutzt... Paffen Sport Star PVC-Stahl-Springseil -- BOXHAUS Ist bestimmt gut.Sieht m.Mn aber hässlich aus. Im Endeffekt zählt ja ,wie das Seil ist ,aber dann könnt ich auch das Lederseil nehmen ,oder nicht? |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |