|
| ||||
| ||||
| Hat jemand schon das Caged Steel Heavy Fight Top getestet? wie ist es ? ![]()
__________________ Brazilian Jiu Jitsu Kassel || Kickboxing || Kettlebell & Functional Strength Training |
|
| ||||
| ||||
| Mit den Dingern gibt es derzeit Probleme - ich habe sie noch nicht hier ![]() ![]()
__________________ Lernen durch Schmerz! Motivation durch Entsetzen! |
|
| ||||
| ||||
| hab mir vor ca. einem monat von caged steel das fight-top und die mma-handschuhe bestellt, sowie eine sprawl-short. ist leider noch nicht angekommen. ich dachte mir schon, dass es schwierigkeiten mit dem versand gibt, allerdings finde ich es etwas komisch, dass ich trotz zweimaliger anfrage keine antwort bekommen habe. warum muss es bei den sachen, die ich haben will, immer probleme mit der lieferung geben ![]()
__________________ It's Your Life: Selbstverteidigung, Eigenschutz, Fitness, Training http://www.lions-den.de |
|
| ||||
| ||||
| Ich habe auch schon 2 mal 3 Monate auf Sachen gewartet und es ist nichts gekommen. Also die Artikel sind nicht alle vorrätig. Aber ich habe dann mein Geld bekommen und eine Teillieferung. Also Seriös und zu empfehlen! |
|
| ||||
| ||||
| ja, ich weiß. ist halt nur ärgerlich, weil ich mich auf das zeug gefreut habe ![]()
__________________ It's Your Life: Selbstverteidigung, Eigenschutz, Fitness, Training http://www.lions-den.de |
|
| |||
| |||
| cooler Shop !!! Habe da schon so einiges bestellt !!! |
|
| ||||
| ||||
| Der Shop ist leider zum 1.10. dicht. ![]() Sehr Schade, wollte gerade meine nächste Bestellung planen.
__________________ A society gets the criminals it deserves. |
|
| |||
| |||
| Tatsächlich. weiss einer was passiert ist. ich meine jörg hatte hin und wieder probleme mit lieferanten ,aber warum is jetz zu. Aber ich mein Jörg wäre auch hier im Board wenn ich mich net irre |
|
| ||||
| ||||
| jörg? |
|
| |||
| |||
| @ trioxine so heißt der inhaber von selfdefense 24 -jörg
__________________ Verkaufe BJJ Kimono Keiko Raca Limited Navy-Blue Größe A5 |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|