|
| |||
| |||
| Ach nein? Jetzt habe ich sogar noch weitere Begründungen geliefert, die sich sogar mit Deinen überschneiden (zitat : "schau dir an welches umfeld und welche stimmung mit welcher absicht in deutschland anfang 1960 herrschten"). Zitat:
welches halbwegs artverwandte thema soll ich mir denn noch angucken, damit ich mir einen objektiven überblick verschaffen kann? anstatt konkrete gegenthesen zu bringen oder meine argumente zu entkräftigen, erzählst du mir was von biene maja und willie wenn du nicht gewillt bist, deine behauptungen auch faktisch zu belegen, werde ich zukünftig nicht mehr auf deine beiträge eingehen. Zitat:
Zitat:
wirkt sich das vllt. auf die nahrungszufuhr (mineralien + andere bindungen, die das zns benötigt, um ordentlich funktionieren zu können) aus? |
|
| ||||
| ||||
| @Siddharta Du warst derjenige, der fundierte Studien angeboten hat, um seine Argumente zu belegen. Bis jetzt sind es nur hohle Phrasen deinerseits Und jetzt versuchst Du auszuweichen, in dem Du selber "konkrete Gegenthesen" forderst.Mit den von Dir genannten Themen habe ich mich "rein zufällig" ebenfalls beschäftigt bzw. tue es immer noch Also, ich bin nach wie vor auf Deine "Studien" gespannt. Oder hast Du Dir das so zusammengereimt @Cellar Ich weiß, was Savons sind Da es sich um ziemliche Phänomene handelt und weltweit nur sehr wenige existieren, kannst Du diese aber nicht zu Grunde legen.
__________________ Krav Maga Seminar in Hannover www.kravmaga-germany.de Krav Maga Seminar in Rostock |
|
| |||
| |||
| ich werde voraussichtlich morgen nachmittag ausreichend zeit haben, um eine solche zusammenstellung anfertigen zu können. gruß |
|
| ||||
| ||||
| Cool! Ich bin gespannt.
__________________ Krav Maga Seminar in Hannover www.kravmaga-germany.de Krav Maga Seminar in Rostock |
|
| ||||
| ||||
| @docdog der grund warum ich diese aufgeführt habe ist volgender....savons (inselbegabungen) verlieren ihre fähigkeiten mit zunehmender sozialisation...das heist das es viel mehr menschen mit savon "artigen" fähigkeiten gibt die diese aber mit der zeit "vergessen"....das meisten welche bekannt ist sind diejenigen die extreme fähigkeiten haben....und die sind extrem wenig...von dem aspekt her kann ich dir ein teil recht zusprechen,jedoch habe ich das im zusammenhang für richtig empfunden da es um intelligenz ging
__________________ sapere aude |
|
| ||||
| ||||
| Schon klar, was Du meinst. In diesem Zusammenhang wäre aber vielleicht ein Vergleich z.B. zwischen einem hochintelligenten Computerprogrammierer und einem Aborigine zutreffender. Der eine hochintelligent durch sein Wissenspektrum, aber setz den mal in der Wildnis aus. Der andere schlau.
|
| ||||
| ||||
| Was hat dieses jetzt eigentlich noch mit der "'Änderung des Waffengesetzes" gemein ![]()
__________________ Lernen durch Schmerz! Motivation durch Entsetzen! |
|
|
| Wie unhöflich die polizei von heute ist sag mal ne frage, is es unhöflich oder frech wenn man durchsucht wird Däumchen zu drehenß Vor allem wenn man ohnehin eine Phobie gegen berührungen der Männlichen Spezies hat?(ausser beim kämpfen?)
__________________ Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren. |
|
| ||||
| ||||
| @Fraggle Garnichts mehr, der Thread hat sich selbst überholt Ist ja auch schon einpaar Tage alt.@Azra Für solche offtopic-Fragen gibt es doch die PN-Funktion ![]()
|
| ||||
| ||||
| Meinst Du etwa, dass ist Doc's Taschenlampe, die Dich da in der Leistengegend bei Deiner Durchsuchung berührt ![]()
__________________ Lernen durch Schmerz! Motivation durch Entsetzen! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|