Zitat:
Zitat von Hunter_Joe also ich find das leute nurnoch mit kugelschreibern angegriffen oder erstochen werden sollten.
meine gründe:
- großes einsatzgebiet
- mehrzweckverwendung
- gute tarnung
- sozial äquivalenter grund ihn mit sich zu führen
- man hebt sich von brutalen blizisten ab die immernoch diese gefährlichen MESSER führen ab
-es ist kreativ
- vill vervällt das trage-verbot von gewissen messern da eh keiner welche mit sich rum schleppt
- UND WENN JEMAND EIN GESETZT GEGEN KULLIS VERABSCHIEDEN SOLLTE KRIEGEN WIR ALLE SCHWARZEN SCHARFE DER POLITIK UND POLIZEI DRAN!!!! FÜR EIN FREIES DEUTSCHLAND -NEIN WAS SAG ICH- FÜR EINE FREIE WELT IN DER JEDERMAN SEIN WERKZEUG BENUTZEN & TRAGEN DARF!!! |
Ich finde, Kugelschreiber dürfen nur von Leuten geführt werden, die das Schreiben beherrschen. Ein Test verhilft einem zu einem Kugelschreiberbesitzschein, das Führen ist nur erlaubt, wenn man entsprechende Utenslilien mit sich führt wie Agenda, Notizblock, LuckyStrike Paket (Oh, what a night!).
Pro Farbe muss ein neuerlicher Test gemacht werden, wobei der 4MinenKugelschreiber für einen Test erhältlich sein kann untyer Sonderbedürfniss, wie für Lehrer, Professor oder Hanibal Lecter.
gruss
domme