|
| ||||
| ||||
| Schaulaufen ist was schönes...nicht was schlechtes ![]() ![]() |
|
| |||
| |||
| gut, das ist Geschmackssache. Ich mag lieber mit Clip Trotzdem danke für den Link zu Becks Knifes - deren Kopfschutz sieht ganz interessant aus PS: den Endura-Trainer habe ich mittlerweile auch kaputtgespielt - es lässt sich nicht mehr feststellen |
|
| ||||
| ||||
| Wir nutzen Aluwaffen, die unser Freund yokai herstellt, in Sachen Messer/Dolch die prima Dirks, die er schon in div. Versionen gemacht hat. Meine Meinung ist, man sollte immer Trainer haben, die möglichst nah am Original dran sind, das man benutzt.
__________________ Cha togar m' fhearg gun dìoladh - Nemo me impune lacessit www.cateransociety.com - www.kampfkunstschmiede-kostheim.de |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ LIEBER 3 JAHRE IM KNAST ALS DEN REST DES LEBENS TOD ! Geändert von SAKIBO (14-01-2012 um 22:13 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Cha togar m' fhearg gun dìoladh - Nemo me impune lacessit www.cateransociety.com - www.kampfkunstschmiede-kostheim.de |
|
| ||||
| ||||
| Kleiner Unterschied ![]()
__________________ Effektive, nachhaltige und einfühlsame Vermittlung von Wissen auf hohem Niveau |
|
| |||
| |||
| der Unterschied ist mir bekannt. Deswegen habe ich auch geschrieben, daß ich es nicht mehr führe war vll. etwas ungeschickt ausgedrückt |
|
| |||
| |||
| Ging ja hier um "taktische" Einhandmesser, wo ein Clip die zugriffsbereite Führung erleichtert. Ein Brotzeitmesser das man im Rucksack rumträgt braucht natürlich keinen Clip, aber im Prinzip auch keinen Einhandmechanismus ![]() Zitat:
![]() Jeder nach seinem Geschmack ![]() |
|
| |||
| |||
![]() Kann ich nicht bestätigen. ![]() Das sehe ich genauso ![]()
__________________ Um das Mögliche zur erreichen, musst du das Unmögliche versuchen! |
|
| |||
| |||
| Argh ja, hab das gedanklich mit dem "taktische Einsatzmesser"-Thread vermischt ![]() |
|
| |||
| |||
| Hier gibt es auch schöne "Spielzeuge" Training Knives http://noktrainingknives.webs.com/apps/webstore/
__________________ Um das Mögliche zur erreichen, musst du das Unmögliche versuchen! Geändert von cross-over (28-01-2012 um 21:53 Uhr). Grund: Link hinzu |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |