|
| |||
| |||
![]() kann sich das mal bitte jemand für 7,50 pfund vorbestellen und mir dann sagen ob das nur quark ist oder ganz praktisch? ![]()
__________________ Blades don’t need reloading. |
|
| ||||
| ||||
| Für mal eben die Fleischwurst zu häuten taugt es bestimmt!! Aber wenn du damit nen astreinen Luftröhrenschnitt machen willst musst Du entweder Mc Gyver sein oder ein ordentliches Messer nehmen ![]()
__________________ A L P H A Team Krefeld |
|
| |||
| |||
| was sind das für idioten die sich so einen scheiß kaufen oder einfallen lassen. wenn dich jemand attackiert willst du plötzlich nach deiner kreditkarte suchen die irgendwo in der brieftasche eingegraben ist oder wie? wenn du ein messer zur slbstvt. brauchst kauf dir eins und nicht so einen schrott. damit kann man nicht mal briefe öffnen |
|
| ||||
| ||||
| Wird das als Credit Card Knife beworben?
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| |||
| |||
| hat doch niemand was von selbstverteidigung gesagt. weiß gar nicht warum du so einen ton anschlägst. mal mit nem kreditkartenmesser überfallen worden? ![]() das ding heisst CardSharp und wirbt damit die gleichen maße zu haben wie eine kreditkarte. edit: ALLES auf der seite wirbt damit kreditkartengröße zu haben ![]()
|
| |||
| |||
| Letztens z.B. habe ich mir doch tatsächlich nen Kopfhörer gekauft.. ohne den Verkäufer zu fragen, ob die Kabel denn stabil genug sind, um damit jemanden zu erwürgen ![]() |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| |||
| |||
|
__________________ I did cheat..but not how you think.. (GSP) |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Dachte erst, das es als versteckte Waffe vertrieben würe. Dann wäre es in D ein verbotener Gegenstand, weil er etwas anderes vortäuscht.
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
| |||
| |||
![]() In Ernst: die Idee ist ganz witzig, allerdings habe ich etwas Bedenken, daß man das Ding ins Flugzeug schmuggeln könnte |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
| |||
| |||
| Ich weiss! Meistens habe ich die Kopfhörer nichtmal griffbereit! Und sie sind zwar im Zimmer, aber ich habe den korrekten Einsatz nie geübt, würde sie also kaum effektiv zur Verteidigung einsetzen können ........ ist schon krass, wenn man so sorglos und naiv in den Tag hinein lebt, und Alltagsgegenstände erwirbt, die keine tödliche Waffe sind ![]() Gestern hat mir mein Bruder zu Weihnachten Eine Bruce Lee-DVD geschenkt, Ich habe ihm die scheiss DVD übern Kopf gezogen, ihn verprügelt und gefragt, was das eigentlich soll? Was ich in einer Notwehrsituation mit einer DVD anfangen soll? Ob er überhaupt wenigstens ein BISSCHEN an meine Sicherheit denke, oder ob ich ihm denn völlig egal bin? ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() Die Idee des Messer ist wahrscheinlich ein möglichst einfach zu transportierendes Messer. Man kanns wohl zu den Kreditkarten reintun, hats so einfach immer dabei, und wenns mal brennt, hat man ein halbwegs brauchbares Messer ![]() Ich hab fast immer ein Messer dabei, man ahnt nicht, wie oft man das Ding brauchen kann, wenn irgendetwas klemmt, etwas portioniert werden muss, oder weiss der Herrgott was. Also ich finde die Idee nicht schlecht ![]() |
|
| |||
| |||
| ein schuft, wer bei messern an etwas anderes als ans sachertortenportionieren denkt!
__________________ Kampfkunst mit Waffen ist auch cool. Aber nur wenn die Waffe ein Elefant ist! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |