|
| ||||
| ||||
| Greets Christof
__________________ Effektive, nachhaltige und einfühlsame Vermittlung von Wissen auf hohem Niveau |
|
| ||||
| ||||
| Nicht schlecht ![]()
__________________ >>>Gewalt ist keine Lösung<<< |
|
| ||||
| ||||
| Ist Dwight McLemure jemand den man kennen sollte (bin da nicht so bewandert)? My 2 cents: Der Axtschwinger hier öffnet sich nach seinen Schlägen sehr stark. Wenn man in der Linken noch ein Messer hat ist das evtl. ok, aber ohne gibt man sich doch eine sehr große Blöße durch sowas. Zudem ist mir aufgefallen, dass der ältere Mann bei der Erklärung des schwingenden Astes bei seinen Ausweichbewegungen mit seinem Schwerpunkt stark nach oben geht. Dadurch wird man instabil. Ich bin außerdem immernoch der Meinung. dass der Tomahawk nicht die idealste Axtform auuf Gottes Erden ist. Zum Arbeiten im Wald ist er einfach zu leicht und für den Nahkamf ist nach meinem Geschmack die Klinge zu schmal. Ich bevorzuge ein normale europäische Handaxt, wie sie hierzulande von Pfadfindern oder Waldarbeitern verwendet wird. |
|
| ||||
| ||||
| ISMAC Bio Page for Col. Dwight C. McLemore Zitat:
Christof
__________________ Effektive, nachhaltige und einfühlsame Vermittlung von Wissen auf hohem Niveau |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Kennt jemand die Bücher und Videos von Dwight McLemore? Sind sie empfehlenswert? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Dwight ist ein Guter - ein Urgestein der hist. Fechterszene der USA und American heritage fighting arts. Sein Bowie-Messer Zeug ist auch immer schön anzusehen. Gruss, Thomas
__________________ Der Gott, der Eisen wachsen ließ / der wollte keine Knechte Drum gab er Säbel Schwert und Spieß / dem Mann in seine Rechte |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |