|
| ||||
| ||||
| *Angst* Also das würde ich mir nicht antun!!! ![]() Ich glaube das der Eric mir da auch in Kürze was anderes zeigen wird ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Grundsätzlich kann jede Technik irgendwann einmal erfolgreich in einer individuellen Situation umgesetzt werden... ...darauf sollte man aber nicht wirklich vertrauen, sondern Lösungswege finden, die allgemeiner gesehen (also auf viele Situationen gemünzt) Erfolg versprechen.
__________________ www.EliteCombatProgram.com Ich kann aus einem Schaf keinen Wolf machen ...aber ein Kampfschaf! |
|
| ||||
| ||||
| @ShantiX Du betreibst ja EP... ...herzlich willkomen .Gruß, Paul
__________________ www.EliteCombatProgram.com Ich kann aus einem Schaf keinen Wolf machen ...aber ein Kampfschaf! |
|
| ||||
| ||||
| Bedankt!!! Und ja, zwar noch nicht lange aber jeden Tag heiß auf die nächste Trainingseinheit!!! Gruß Chari |
|
| ||||
| ||||
| Ich halte es für sehr problematisch, das Video zu beurteilen, da sehr gepielt/getanzt trainiert wird. Pauschal die Bewegungen als "Selbstmord" abzustempeln, halte ich für nicht sehr weitsichtig. Ich erkenne durchaus in den drillartigen Sequenzen brauchbare Ansätze. Also wie gesagt, als nicht Betreibender bin ich zurückhaltend mit einem Pauschalurteil. Gruß, Eric ![]()
__________________ www.fit-fight-club.de |
|
| ||||
| ||||
| In Leben besteht alles aus wahrscheinlichkeiten. Natürlich besteht die Möglichkeit gegen eine Phalanx oben ohne und mit einem Streichholz bewaffnet zu gewinnen. Nur ist diese wahrscheinlichkeit irgendwo nahe dem nirgendwo anzusiedeln. Also ich für meine Teil würde dann eher Sachen trainieren deren Erfolgswahrscheinlichkeit höher ist. Ausserdem kann ich das Video nicht beurteilen da ich zuwenig infos habe. Sowohl über die KK als auch über den Hintergrund. Ein boxer der zum ersten mal Chi Sao sieht wird sich uch einen ablachen wenn es um effektivität geht. |
|
| ||||
| ||||
| DIE technik gibbet im MT so ähnlich ,allerdings mit nem ellbogen ins jesischt...was ,so glaube ich,auch noch ne ecke effektiver knallt... aber ob man wirklich dem messästeschä entgegenlatschen sollte weiss ich nicht ... |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|