|
| ||||
| ||||
| Hallo, welches Einhandmesser habt Ihr bzw. welches ist so zu sagen Euer Liebling? Wenn es geht würde ich mich über zahlreiche Antworten, am besten mit Bild und Kaufpreis von dem Messer, freuen. DANKE Panther |
|
| ||||
| ||||
| Microtech Socom Elite Mit so einem Holster (zumindest fast..etwas anders):
__________________ Alex 'Twist' Bohusch |
|
| ||||
| ||||
| Hi, einer meiner Favoriten ist mein Gunting von Spyderco,mit einem Kydex-Schnellzieh-Holster von Skunkworks! Sehr nettes "Tool"! Preis ohne Holster je nach Quelle und Dollar-Kurs ca. 160 - 190 Euro im VK. Fotos davon gibts auf www.gunting-museum.de CU Michel ![]() Geändert von Andreas Weitzel (23-02-2003 um 22:14 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| OK, hier mein Teil, danke Twist für die Hilfe! CU Michel ![]() |
|
| |||
| |||
| Spyderco Police P99 im Schulterholster leider keine Fotos zur Hand! und ein Puma dings bums!! MMunsei |
|
| |||
| |||
| habe schon bei deinem beitrag im Messerforum geantwortet!! Gruß neo1 |
|
| |||
| |||
| Ich habe ein CRKT M16/13T ahbe es schon 2-3Jahre weiß nicht mehr genau was es gekostet hat so um 250dm glaube ich. Ist sehr gut und leicht hat einen Titankörper und eine beschichtete Klinge und Teflongleitlager echt sehr fein. Bin aber absolut nicht der Messerkämpfer ( finde ich sehr unehrenhaft, hatte wohl an der Tür früher immer einen Stossdolch als Lebensversicherung/letzte Chance wurde aber nie eingesetzt.) link zum bild : http://www.crkt.com/m16titan.html Gruss Jochen |
|
| ||||
| ||||
| HI, Microtec Socom M/A |
|
| ||||
| ||||
| Hm, Microtech Socom Elite oder Amphibian liebe ich auch, aber beide bestehen bei mir leider nicht den "drop test", daher ist mein Lieblingsmesser zur Zeit das Benchmade Griptillian. (Lieblingsmesser in diesem Zusammenhang heisst, dass ich es andauernd mit mir rumschleppe). Grüsse
__________________ Frank Burczynski IMAG e.V. Berlin ![]() Jeff Monson Grappling und MMA Pfingstseminar in Berlin: http://www.kampfkunst-board.info/for...eminar-145000/ |
|
| ||||
| ||||
| Hi Frank, was genau machst bei deinem "drop test" ? Grüße
__________________ Have a break, have a ...discussion. |
|
| ||||
| ||||
| Hehe ![]() Der "drop-test" ist: Wenn ich tatsächlich mein Messer im Einsatz hatte, muss ich es vielleicht, um etwaige Spuren etc. nicht unbedingt zu hinterlassen, in den Kanal vor meiner Haustür "droppen". Das würde ich niemals mit dem MT Socom Elite oder Amphibian machen können, die sind dazu zu teuer ![]() Grüsse
__________________ Frank Burczynski IMAG e.V. Berlin ![]() Jeff Monson Grappling und MMA Pfingstseminar in Berlin: http://www.kampfkunst-board.info/for...eminar-145000/ |
|
| ||||
| ||||
| hehehe, aha ![]()
__________________ Have a break, have a ...discussion. |
|
| |||
| |||
| @Frank: Du bist ja ne Marke :-))))))))) Bzgl. dem Griptilian geb ich dir recht! Haste mal das AFCK Axis mit der teflon beschichtung in der Hand gehabt?? Macht dem Griptilian bei mir mittlerweile richtig Konkurenz!! Gruß neo1 |
|
| ||||
| ||||
| Jau, hatte ich, aber beim Griptillian liegt der Griff wie angegossen in meiner Hand! Aber ich mag eh alle Benchmade Axis-Messer ![]() Grüsse
|
| |||
| |||
| ja, das Griptilian liegt wirklich perfekt in der Flosse! Schade nur, daß es daß nicht mit G10 Griff und schwarzer Klinge gibt- wäre dann etwas hochwertiger!! @Frank: Hast Du damit mal schnitttests an verschiedenen Objekten ( nichtSubjekten !:-)))) gemacht?? Gruß neo1 |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |