|
| ||||
| ||||
| Hallo zusammen, würde gerne mal generell hören wie so eure Erfahrungen und Berichte sind über die Wegnahme des Einhandmesser und ob es bereits schon eine Geldstrafe gab? Gruß Geändert von slash (07-05-2009 um 21:08 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| So wie es aussieht wurde hier im Forum niemandem das Einhandmesser weggenommen und niemand hat etwas gehört ob es schon dafür eine Geldstrafe gab?! Also weder gesehen noch gehört... ![]() ![]() |
|
| |||
| |||
| Also hab mal eins weggenommen bekommen, aber kam wieder mit der post zurück, geld musste ich nichts bezahlen |
|
| ||||
| ||||
| @ Eagle: was war das für ein Einhandmesser (Bestimmte Marke/Teuer) und bei welcher Angelegenheit wurde dir es abgenommen? Gruß |
|
| ||||
| ||||
| Nicht mir passiert, aber aus erster Hand: Messer weg, kostete ca. 70€ und wurde mit 35€ bebußt!
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| @ schnueffler haben die ordnungshüter es gesehen und es dir deshalb weggenommen - bzw. wie sind sie auf dich gekommen? viele grüße: elation ups: warst ja nicht du, aber offensichtlich ein bekannter... hast du die info trotzdem? |
|
| ||||
| ||||
| Jepp, den Clip in der U-Bahn gesehen, angesprochen, einkassiert!
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| |||
| |||
| einem freund mir von mir wurde mein schöner einfand kerambit-folder weggenommen, den er von mir ausgeleiht hatte. im handschuhfach transportiert, bei kontrolle entdeckt, einkassiert. keine geldstrafe, aber das schöne ding weg ![]() |
|
| ||||
| ||||
| @ Schnueffler: Zitat:
Gruß |
|
| |||
| |||
| Ich mag falsch liegen, aber ich dachte immer Auto sei befriedetets Gelände?! |
|
| ||||
| ||||
| Nein, Grün-Weiß-Deutschland!
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ist doch sogar schon blau-silber-Deutschland, oder ?
__________________ das Wichtigste ist der Kampfgeist, alles Andere ist primär ! |
|
| |||
| |||
| keine ahnung, was das ist.... aber jedenfalls kannst du keine illegalen "waffen" im auto rumschleppen, einhandmesser ist ebenso illegal wie schweres maschinengewehr, und ein mg im auto rumkutschieren wird wohl niemand... jaja, und ein messerchen ist auch mindestens so gefährlich wie ein mg ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich glaube bei nem Maschinengewehr isses mit Einkassieren und Bußgeld nicht getan, Kraken. ![]() Abgesehen davon ist das Führen von Einhandmessern eben nicht 100% verboten und ne illegale Waffe ist´s schon gar nicht. Letztenendes ist´s doch ne Ermessensfrage. Der eine Cop lässt´s durchgehen, der andere wieder nicht. Ist halt auch nicht komfortabel, diese schwammige Lage.
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |