|
| |||
| |||
| Klingt vllt komisch, aber ich habe kostengünstig dieses Schwert erstanden ohne zu wissen was für ein schwert es ist^^ Vorweg bitte fragt mich nicht wo ich es her habe es war kein fachhändler mehr was wie ein trödler der selber keine ahnung hat^^ |
|
| |||
| |||
| Sieht aus wie Fantasieninjaschwert. Glaub nicht dass es sehr hochwertig ist. Aber vielleicht ist der Stahl ja gut. |
|
| |||
| |||
| e Geändert von Ogami Itto (08-11-2011 um 15:19 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Genug Löcher zum an der Wand festmachen hat die Klinge ja schon : |
|
| ||||
| ||||
![]() Würde auch sagen, dass Du da nix Hochwertiges erstanden hast. Hängs Dir an die Wand und freue Dich dran. ![]()
__________________ Auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt. "Stillstand ist der Tod, geh voran, bleibt alles anders." |
|
| |||
| |||
| Die Kerbe, vorne an der Klinge, sieht wie ein Flaschenöffner aus. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Die anderen Löcher eher nach Morsealphabet ![]() |
|
| |||
| |||
| Oh die Bastelgruppe aus dem Kindergarten hat mal wieder was fertig ![]() Ohne Gemeinheit : Das ist nichts. Pure Phantasie in mieser handwerklicher Qualität. Aber war ja zum Glück nicht so teuer, also halb so schlimm. |
|
| |||
| |||
| ich hatte auch nicht vor damit gegen samurai zu kämpfen^^ |
|
| ||||
| ||||
| Ich hoffe Du hast nicht mehr als 5 Euro bezahlt.
__________________ "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes) |
|
| |||
| |||
| Das ist ein Fantasyschwert gab es früher mal, in den Haller oder Kotte & Zeller Katalogen. Wenn ich mich recht erinnere, glaube Tecno Ninja Schwert oder so ähnlich. In der Richtung solltest du mal suchen wenn mehr erfahren möchtest.
__________________ Er bringt uns Frieden, brecht ihm die Beine |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ "Hung Kämpfer schwitzen nicht.....die Muskeln weinen.." |
|
| ||||
| ||||
| Hab diesen Sommer in Bangkok Dutzende Varianten von solchen Schwertern gesehen allesamt nur wenige $ im Preis. Ich hab eins mit Led-Lampe ![]()
__________________ I'm fucked up, but I'm up! |
|
| ||||
| ||||
Foto ![]()
__________________ MMA in Remscheid |
|
| ||||
| ||||
| Voilà ![]()
__________________ I'm fucked up, but I'm up! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |