|
| ||||
| ||||
| LOL! Alter, Du musst doch keine Stories erfinden, nur weil Du Dir´n Kampfmesser zulegen willst! Das machen hier genug Leute, ohne dass man sie deshalb für Psychos hält...naja, vielleicht sind´s doch Psychos, aber nicht unbedingt gemeingefährliche! Wenn ich FMA trainieren würde und/oder zu viel Geld hätte...da gäb´s einige coole Mordinstrumente, die ich mir gern anschaffen würde .Aber wenn einer von Geschenken faselt...da könnte man eher denken, dass der irgendwie schräg drauf ist! Also: Deine Opfer immer gut entsorgen, ja? MfG Lars
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? |
|
| |||
| |||
| Sali zäma , ich trage das Teil nicht um den Hals , die mitgelieferte Kette sieht zwar gut aus , der trau ich aber nicht . Da die Scheide gut klemmt braucht es ordendlich Zug (Ruck ) um zu ziehen , man bringt sich so selber aus dem Gleichgewicht Ich trage es in der Metertasche an der Hose , schön unauffällig und trozdem rasch zur Hand einziges Manko ; für meine mittelgrossen Hände dürfte der Griff etwas Länger sein , das Griffgefühl ist nicht so doll. sigi |
|
| |||
| |||
| ach, übrigens.... trägt man die Klinge nach oben oder nach unten um den hals? danke und grüssle ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Wenn du die amerikanische Rechtssprechung kennst, wunderst du dich nicht über so einen Zusatz, oder?? Kennst du einen anderen Hersteller der seine Produkte solchen Tests unterzieht und ein Video davon öffentlich und kostenlos zur Verfügung stellt?? Greets Christof
__________________ Gott schütze mich vor meinen Freunden, mit meinen Feinden werde ich selbst fertig. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Wie würdest du das Messer denn nach unten ziehen?? Greets Christof
__________________ Gott schütze mich vor meinen Freunden, mit meinen Feinden werde ich selbst fertig. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Grüße Christian |
|
| ||||
| ||||
| @ Christian Zitat:
Die Amerikanischen Hundemarken sind auch so, damit man falls man mit der Kette irgendwo hängen bleibt sich nicht stranguliert...Ist sinnvoll falls du zwei Angreifer hast und einer dich von hinten zu fassen bekommt er dich nicht erwürgt mit der Kette... Gruß Roddy |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
ein einleuchtendes Argument aber stell Dir vor Du hast zwischen 3 und 100 Angreifern, willst Dein Messer ziehen, die Kette reißt und Du hast das Messer samt Scheide in der Hand. Grüße Christian |
|
| ||||
| ||||
| @ChristianvP Moin mein lieber, aber nun dreh mal nicht so auf... Die Kette hält schon ganz gut und um deine Klinge zu ziehen langt es allemal.. Aber nimm du mal ruhig n Band oder am besten einen 3mm Draht und wenn dir das nicht reicht dann gibt es noch etwas zu üben für zuhause oder stell das Teil doch bei dir in der schule auf ,man kann sich damit an das gefühl des erwürgt werdens gewöhnen ... Viel spaß damit.. Gruß Roddy |
|
| ||||
| ||||
Coole Idee.Grüße Christian P.S.: meine Kette ist gerissen, aber halt nur zu Hause beim spielen vorm Spiegel |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| wo gibt es das video den (kostenlos)? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Zitat:
Zitat:
Entspricht so ziemlich deiner Kritik an CS oder?? Greets Christof PS: Busse Preise zwischen 419 und 725€ ohne Scheide. Nur unwesentlich teurer als CS PPS: Hab inzwischen die Tests bei BusseCombat Deutschland gefunden Test-Video und kann die selbe Kritik anbringen wie du: Zitat:
__________________ Gott schütze mich vor meinen Freunden, mit meinen Feinden werde ich selbst fertig. Geändert von chfroehlich2 (13-12-2004 um 15:51 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|