|
| |||
| |||
| Sicher sieht man doch in vielen Filmen wie Bruce Lee einfach so ein paar Nunchakus aus dem nichts zaubern kann.Aber wie sieht es in der wirklichkeit aus ? steckt man sich die irgendwie in den Gürtel oder wie haben das die Leute früher/heute gemacht die Nunchakus bei sich zu tragen? ![]() Geändert von Aznstylezz (23-07-2010 um 01:48 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Wie man das macht, ganz einfach. Man meldet sich einfach bei der nächsten Beratungsstelle der Polizei, und die geben einen dann Tipps wie man seine Chakus am besten versteckt. |
|
| |||
| |||
| @kabel es gibt auch leute die deutsch sprechen, aber trotzdem legal chakus besitzen dürfen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zwei so Hölzer unter den Gürtel zu klemmen stelle ich mir unpraktisch und vor allem unbequem vor. Wenn man etwas Gi-ähnliches trägt (das mit einem Gürtel fixiert wird) kann man es aber gut in der "Bauchfalte" unterbringen schätze ich. Lg Georg
__________________ Halte die Augen offen, sonst siehst Du aus wie eine sterbende Frau. |
|
| ||||
| ||||
| muß man Neidvoll zugestehen ![]() ![]() ![]() ![]()
__________________ Es gibt kein schöneres Geräusch als das Zähneknirschen eines Kumpels.:o) |
|
| ||||
| ||||
| Manche Leute stellen Fragen... ![]() Also ich hab meine früher immer locker um den Nacken getragen und bin dann durch mein Viertel gelaufen, um zu zeigen, wer der Chef ist. |
|
| |||
| |||
| ich finde die frage nicht uniteressant, immerhin habe ich keine idee wie diese waffen früher transportiert wurden, kann mir gut vorstellen das sie im gürtel getragen wurden, aber wissen tu ichs nicht also falls es jemand weiß ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Man könnte sie natürlich auch so am Gürtel transportieren daß nur die Schnur unterm Gürtel ist, das wäre sicher bequem und einfach. Aber dann wäre das Nunchaku nicht so schnell zur Hand, man müßte es erst rausfummeln. Außerdem ist es ja ein wesentlicher Vorteil dieser Waffe daß man sie leicht versteckt tragen kann. Das Nunchaku war mehr oder weniger der Tele der alten Japaner. ![]()
__________________ Halte die Augen offen, sonst siehst Du aus wie eine sterbende Frau. |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Bruce hatte nie Chakus dabei, die hat er immer erst einem abnehmen müssen, der nicht damit umgehen konnte. |
|
| ||||
| ||||
| Sowieso, diese Halsschlingen sind jetzt auch sehr modern. Sie nennen sich "Krawatten". Schon gesehen? Komische Dinger... ![]() (Sorry fürs OT )
__________________ Halte die Augen offen, sonst siehst Du aus wie eine sterbende Frau. Geändert von captainplanet (23-07-2010 um 14:33 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Also ich habe meine Chucks in einem Holster das gleich neben dem für meine Uzi angebracht ist, die kurz vor der Rückenschwerthalterung hängt, gleich neben der Doppelaxt, also rechts neben meinem Granatengürtel über dem Flammenwerfer. Macht doch jeder so, oder?
__________________ Das Wort "Lebensgefährtin" leitet man allgemein von dem Wort Lebensgefahr ab... Blutbücher sind wir Leiber alle; wo man uns aufschlägt: lesbar rot. (Clive Barker) |
|
| ||||
| ||||
| Vlad: Ne, ich bin Linkshänder... |
|
| |||
| |||
| Vlad: und statt der Uzi braucht man heutzutage eine Gatling ![]()
__________________ In /dev/null no one can hear the kernel panic! We all know Linux is great...it does infinite loops in 5 seconds. |
|
| ||||
| ||||
| Frei nach Mae West: "Ist das ein Nunchaku in Deiner Hose, oder freust Du Dich nur, mich zu sehen? ![]()
__________________ But if they tell you that I've lost my mind Baby it's not gone just a little hard to find |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |