|
| ||||
| ||||
| Hallo, gibt es spezielle Freestyle-Nunchakus? Wenn ja, was is an denen so besonders? PS: Ich will jetzt keine Unterhaltung über die rechtliche Lage hören. Ich lebe in Österreich, und da darf man privat und im Dojo damit trainieren... |
|
| ||||
| ||||
| Aber noch nicht mit 15. Du hast noch drei Jahre bis du wirklich legal eines erwerben und besitzen darfst.
__________________ Gewalt ist keine Lösung.... macht aber vieles einfacher!!! |
|
| |||
| |||
| Also es gibt "Show Nunchaku" (wenn Du in einem Land lebst, in dem die legal sind und volljaehrig bist) Es gibt alles von hohlen chucks (damit sie mehr Geraeusche machen, wenn sie durch die Luft gewirbelt werden ) bis hin zu welchen, die flackernde Lichter drin haben... nicht gelogen Dazwischen ist alles in verschiedenen Groessen und Farben und Materialien (z. B. Alu anstatt Holz). |
|
| |||
| |||
| ich hab schon mal wo anders nachgefragt, aber versuch es hier nocheinmal. ich kenne in wien nur das fighterworld die LED nunchakus verkaufen. wisst ihr alternativen? die LED nunchakus von dort sind mir viel zu leicht und mit denen kann man, meiner meinung nach, nicht so schnelle sachen machen -> schaut nicht so gut aus. wie könnte man die schwerer machen? gewichte dran hängen geht ja schwer. hmm... bitte um hilfe |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |