|
| |||
| |||
| ne wie jetzt? Taser werden verboten? Was solln der scheiss? also als Normalo darf man gar nix mehr legal dabei haben um sich und andere (Familie) zu beschuetzen? Was ein Bloedsinn!
__________________ So, nu darf ich es offiziell sagen: ...and I am PROUD to be an AMERICAN where at least I know I am free! |
|
| ||||
| ||||
| Darum geht's ja!
__________________ ...Auf das die anderen Kampfsportarten und Künste der Selbstverteidigung ... wissen, dass sie zu einem Kämpfer aus dem Wing Tsun besser klugen und ängstlichen Abstand halten. :D |
|
| ||||
| ||||
![]() Wie bereits weiter vorn bemerkt, solltet Ihr Euch nicht nur über das WaffG Gedanken machen, sondern allgemein ´mal abchecken, was Ihr bereits in den letzten Jahren in dieser "Republik" an Freiheit eingebüßt habt. In diesem Zusammenhang die FDP positiv herauszuheben entbehrt nicht der Komik. Wie war das noch? Als sie die ... abgeholt haben, ging mich das nichts an, als sie die... usw. ...., bis sie mich abholten. Naja schöne neue Welt. Dafür ist das ja aber wieder in Ordnung in der Dritten Welt ( politisch nicht korrekt ^^) Frauen und Kinder zu killen, aber dafür werden sie ja dann auch befreit. F. |
|
| ||||
| ||||
| Ich bin prinzipiell auch gegen solche schwachsinnigen Gesetze. Aber aus einem anderen Grund als die meisten ich-würde-mich-nur-verteidigen-Helden |
|
| |||
| |||
| Kann denn jemand definitiv mal sagen ob Teles nun verboten sind oder nicht? Und wie sieht es mit Schreckschusswaffen aus (Vorausgesetzt man besitzt einen Kleinen Waffenschein)? |
|
| ||||
| ||||
| bei den gaswaffen bleibt glaub ich alles beim alten. ich glaub da gings nur um softairs
__________________ Unsere Arme (Man-Sao) fragen ihn: „Wohin möchtest Du, dass ich Dich schlage?“ k.r.kernspecht :-) |
|
| ||||
| ||||
| Gesetz ist durch ab nachdem was ich gelesen habe direkt und zum 1.4. nur der Erbschaftskram, also darfste dann die Panzerfaust von Opi auch nimmer behalten... Diese Spezialisten, echt Kacke!!! Grüße und bis Montag Shanti Link: N24: Verschärftes Waffenrecht gebilligt Geändert von ShantiX (23-02-2008 um 21:36 Uhr). Grund: Link |
|
| |||
| |||
| Zitat:
jaja, die exekutivkraefte werden nich da sein wenn der kriminelle nachdem er die kohlen hat meiner familie noch was antun wird. wieviele tote und zu krueppeln gemachte opfer gibt es denn wo die exekutivkraefte nicht da waren und denen es dann spaeter weil tot oder krueppel nix mehrb gebracht hat?![]() ansonsten haste recht mit der Freiheit!
__________________ So, nu darf ich es offiziell sagen: ...and I am PROUD to be an AMERICAN where at least I know I am free! |
|
| |||
| |||
| Tja, das brave Volk wird immer mehr entmündigt, heute verbieten sie das Tragen von Messern und "Hiebwaffen" (als wenn es nicht Hämmer und Schraubenzieher als Alternative gäbe) und morgen verbieten sie das Boxen - oder überhaupt am besten den ganzen pöhsen Kampfsport weil damit kann man ja andere Menschen verletzen tun und dann müssen auch die Polizisten auch nimmer so viel Angst haben tun vor diesen gemeinen Hauern und können noch fetter, fauler und träger werden** - und übermorgen, ja übermorgen gibt es dann ein Gesetz, dass den Behörden erlaubt, ohne Vorankündigung jede Wohnung nach Belieben zu durchsuchen. Das perverse daran ist, dass dabei gleichzeitig die einzelnen Exekutivkräfte immer weniger Möglichkeiten haben und immer mehr aufpassen müssen, was sie tun/sagen. Und das Volk sieht zu und tut das, was es am besten kann. Jammern, um dann zu dem Schluss zu kommen: "Naja, kann man eh nichts machen." Jahrzehntelanges, künstliches dumm-halten der Menschen durch Fernsehen und billige "Zeitungen" sowie Verweichlichung durch den sogenannten zivilisierten Lebensstil waren eindeutig erfolgreich. Jemand hat oberhalb etwas á la "... als sie den X geholt haben, haben wir uns noch nichts gedacht, als sie dann die Y geholt haben ... bis sie irgendwann uns geholt haben ..." Das ist gar nicht so weit hergeholt. Willkommen im 21. Jahrhundert. ** Kraftsport könnte man bei der Gelegenheit eigentlich auch verbieten, damit keiner stärker ist als unsere sogenannte Polizei. Geändert von oldschool502 (24-02-2008 um 08:11 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Ne Anzeige bekomme ich nicht, denn ich werde das Gesetz eben einfach umgehen ... kannst Dir ja ein schönes feststehendes Messer, in der erlaubten Klingenlänge und nicht doppelschneidig kaufen , genauso gefählich, aber legal führbar ... dafür dann ne schöne "concealed-carry" Kydex-Scheide anfertigen lassen und lässig unter dem Hemd tragen. Die Türsecurity wird das auch nicht entdecken und wenn, muss ich mir ne andere Disse suchen, habe aber keinen Verstoß gg. das WaffG begangen ... Zeigt eben wieder mal die Unsinnigkeit solcher Gesetze! |
|
| ||||
| ||||
| Ja ne, is klar... geht ja auch aus Deinen Postings klar hervor. ![]()
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? |
|
| |||
| |||
| Mit dem Ganzen wollte ich nur deutlich machen, dass sich durch das Gesetz an der Sicherheitslage nichts verändern wird. Ist lustig, die Deutschen denken immer ... oh, ein Problem ... schnell ein Gesetz verabschiedet, dass dies und jenes verbietet und die Welt ist wieder rosafarben. Mit den Problemursachen will sich aber niemand beschäftigen ... zu teuer, zu wenig prestigeträchtig, zu wenig wahlkampftauglich ... |
|
| ||||
| ||||
| Erinnert mich irgendwie an das in diesem Zusammenhang sehr treffende Titelbild der "Titanic" vor vielen Jahren ![]() ![]() und zu Perrito loco Zitat:
In der KK wird immer - und gerade auch hier - davon gesprochen, man müsse/solle über den Tellerrand sehen. Kannst Du mir erklären, warum das ausgerechnet bei diesem Thema nicht so sein soll?
__________________ Die Dummköpfe kümmern sich nur um die Orthographien und vergessen die Syntax (Nicolás Gómez Dávila) |
|
| ||||
| ||||
| in meiner Umgebung ist entweder Wald oder Naturschutzgebiet - um meinem Hund also ein gesundes und Artgerechtes Leben zu ermöglichen muss ich mich täglich im Busgeldbereich aufhalten. Und das ist nur ein Beispiel - hörte ich auch sehr gerne MP3's - müsste ich dafür leider den Kopierschutz meiner eigenen!! CD's umgehen und machte mich daher strafbar. - natürlich nur rein hypothetisch. ![]() Ich finde es schlimm, dass hier ein Weg bereitet wird, der der Willkür Tür und Tor öffnet. Mit all den kleinen Verordnungen und Gesetzen gegen die keiner rebelliert, "weil die das eh nicht kontrollieren können" |
|
| ||||
| ||||
| Na dann ... Kann mir mal jemand ein schönes "Kampf"-Messer empfehlen, welches nach der Neuregelung erlaubt ist? ![]() Stehe auf Cold Steel, Spiderco, Microtech und Benchmade ![]() Gruß, Eric ![]()
__________________ www.fit-fight-club.de |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|