|
| |||
| |||
auch in Anbetracht von JuMiBas panischem Einwand. ![]() |
|
| |||
| |||
![]() leo dt? aber selbstverfreilich gibbet das! APSCS - das ist fast sowas wie RIEB, fast! naeheres kann , darf, und will ich nicht weitergeben, weil TOP SECRET - CONFIDENTIAL - EYES ONLY
__________________ Inmates see their families once a week. KEVLAR makes sure that I will see my family everyday! |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]()
__________________ Inmates see their families once a week. KEVLAR makes sure that I will see my family everyday! |
|
| ||||
| ||||
| In gewisser Weise bewegen wir uns sehr nah am Thema - immerhin sind wir sehr engagiert einen Weg zu finden, der das neue, verschärfte Waffenrecht umgeht. ![]() Leider muss ich aber mitteilen, dass ich mit der Kirche des heiligen Spaghettimonsters Kontakt aufgenommen haben und mir mitgeteilt wurde: "um es mit wenigen Worten zu sagen: vergessen Sie's… Ich habe selber lange nach Möglichkeiten gesucht.........." In Deutschland kann man wohl keine Kirche als Körperschaft anmelden, sondern wird ernannt. ![]() Noch einmal an Jumiba: Religionsfreiheit ist doch ein interessanter Aspekt des neuen Gesetzes, oder? Immerhn haber wir ein Boardmitglied (Stg G) der zukünftig vielleicht durch dieses Gesetz innerhalb seiner Religionsausübung eingeschränkt wird, oder eben auch nicht. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
| ||||
| ||||
| Ich sehe, das Thema ist ausgelutscht, abgelutscht, zerlutscht... wie auch immer... ~°~Closed~°~ Gruß Micha
__________________ Und immer schön trainieren! Ausruhen kann man sich, wenn man tot ist... |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|