|
| ||||
| ||||
| Leider habe ich gerade eben erst beim zappen die Reportage auf Pro7 bei "Galileo" entdeckt: Die schärfste Klinge der Welt Gerade kommt Platz 4
__________________ Es ist besser, hohe Grundsätze zu haben, die man befolgt, als noch höhere, die man außer Acht lässt (Albert Schweitzer) |
|
| |||
| |||
| Laser ist 1 |
|
| |||
| |||
| nee 1 ist die axt |
|
| ||||
| ||||
| Naja die Blitzer Reportage davor fand ich ja schon mies, da hab ich gleich weggezappt. Wie war den die Reportage im allgemeinen?
__________________ Wer HTML postet oder gepostetes HTML quotet oder sich gepostetes oder gequotetes HTML beschafft, um es in Verkehr zu bringen, wird geplonkt. |
|
| ||||
| ||||
| galileo zeigt das schon zum 3. mal... ![]() ![]() ![]()
__________________ http://charraboy.my*****.com/ |
|
| ||||
| ||||
| Der ninja ist die antwort. Egal auf was für eine Frage. Mfg. Markus
__________________ bêtise = parole ou action qui manque d'intelligence |
|
| ||||
| ||||
| haben die steinzeitmenschen sich früher den bart mit haifischzähnen rasiert? |
|
| |||
| |||
| Meistens wurden die Haare über dem Feuer versengt |
|
| ||||
| ||||
| der Ninja besiegt die schäfste Klinge
__________________ das 11. Gebot: Du sollst nicht Sterben. Bitte. |
|
| ||||
| ||||
| hat sich irgendwie nicht glaubhaft angehört vorallem für die die nicht so nah am großen wasser leben |
|
| |||
| |||
| Da kannst du dir die Wiederholung ansehen, dürfte aber wohl auch nicht besser sein wie der Rest von Galiunsinn Mission Wissen Weltweit: Schärfste Klingen (Video) - ProSieben - Galileo - Episode 871278 - podcast.de |
|
| ||||
| ||||
| Galileo hat schon oft nicht unbedingt wahres gesendet ich glaub auch nicht das das alles repräsentativ ist... genau wie beim fake check, nur weil einer von den trotteln die galileo da stellt das nicht hinbekommt is es gleich n fake ja nee is klar ![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Mal sehen ob ich die TOP 8 noch zusammen bekomme. 8. Victorinox 7. Laguiole 6. Eickhorn SEK-Messer 5. japanisches Messer aus einer Manufaktur in Okinawa 4. Böker Keramikmesser 3. Skandinavische Axt 2. Rasierklinge 1. Diamantskalpell keine Garantie auf Richtigkeit ![]()
__________________ Es ist besser, hohe Grundsätze zu haben, die man befolgt, als noch höhere, die man außer Acht lässt (Albert Schweitzer) |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Zitat:
|
|
| |||
| |||
| die schärfste waffe ist nach wie vor meine ex. hab mich sogar schwer verletzt damit. ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |