|
| ||||
| ||||
| Bei uns gabs letzte Woche im Zusammenhang mit den Kontrollen der Aufbewahrung. Da schreib ich in einem extra Fred was, waren im einen Kreis absolut korrekt. Im anderen schienen die Beamten die Nachschau mit einer Hausdurchsuchng verwechselt zu haben, gibt mindstens 3x ein jurisitsches Nachspiel so herum und so herum. (Wir haben alle eine entsprechende Rechtsschutzversicherung.) Ich sortier noch, dann kann ich ein paar echte Tips geben, nicht nur für Schützen. Ein Fazit für mich: Ich brauch einen griffigen, dicken Metallkugelschreiber. Gibts da besonders geeignetes, habt ihr Vorschläge? Zur Not lass ich mir einen bauen. (Zertifiziert von SifuSeifenzwerg). Ein Kubotan ist nach aktuellem Waffengesetz keine Waffe, haha
__________________ Pronto_Salvatore: In jedem Chunner steckt ein kleiner Kernspecht, der raus will. |
|
| ||||
| ||||
| Mit ner Drehbank und etwas V2A Vollmaterial lässt sich ein klasse Kubotan drehen, am Ende ein Loch rein, da ein Schlüssel drangehangen, fertig. Keine Waffe im Sinne des aber nützlich.
__________________ www.mma-marl.de |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Pronto_Salvatore: In jedem Chunner steckt ein kleiner Kernspecht, der raus will. |
|
| ||||
| ||||
Könnte man sich auch noch schick eloxieren ![]() Haben die nicht auch Tactical Füller aus Metall mit denen man Tinte spritzen kann ![]() |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Ich sehe Dich und wenn ich will, treffe ich Dich auch !!! Sprichwort eines Scharfschützenwww.protectionacademy.de |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ I Love Schiuschitsu |
|
| ||||
| ||||
| ich habe die Parker Stifte recht gerne dafür. Cross hat auch sehr formschöne und stabile. Wobei richtig fies sind Kaffelöffel,die hinten leicht spitz zu laufen durch Verzierungen.
__________________ Gruss Franz - Trainingsbücher - Trainingspläne- Telekommunikation - Japan Thailand Burma Fotos - GoodBody Shirts Geändert von Franz (03-11-2009 um 12:42 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Sogenannte tactical pens, also Kugelschreiber, die auch als Kubotan eingesetzt werden können, gibt es unzählige. Hier findest du eine kleine Auswahl (mehrere Seiten): Toolshop - Schreibgeräte Die hier sind besonders zum Schreiben geeignet: Pen provided by SureFire Hier welche, die mMn mehr also Kubotan zu gebrauchen sind: Tuff Writer Frontline Series Tactical Pens Bezugsquellen gibt es in Europa ausreichend. Jemanden, der solche Schreiber in Heimarbeit herstellt, kenne ich auch. ![]()
__________________ Zitat Jörg B. "Kein Alkohol ist auch keine Lösung" Geändert von Graubereich (05-11-2009 um 21:15 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Aber denk auch dran dir das passende zubehör zum Kulli zu holen ![]() http://www.cinemasterpieces.com/mangoldenmay06.jpg |
|
| ||||
| ||||
| Aber: Fast schon zu sehr 'Waffe' in der Art der alten Dreikantbayonette.
|
| |||
| |||
| Alternativen: TK Taschenlampen Edding 300 Stifte |
|
| ||||
| ||||
![]() Pen provided by SureFire
__________________ Zitat Jörg B. "Kein Alkohol ist auch keine Lösung" |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |