|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ich bin erstmal zusammengebrochen vor Lachen, als ich das gelesen hatte Soweit hatte ich gar nicht gedacht. Eigentlich wollte ich nur den Richter von der Ungefährlichkeit des Gegenstandes und damit von meiner Person überzeugen. Der Zusatznutzen der Leichenschändung ist ein weiterer Vorteil . Man stelle sich das vor:Kind: "Mama, woran ist Opa Django gestorben?" Mutter: "Da kam mal ein Typ mit rosa Messer daher, aber wir reden nicht darüber. Erzähl einfach in der Schule, er wurde von einer Machete zerstückelt." |
|
| |||
| |||
| noch nie GTA gespielt?? ![]() http://www.gamez.lv/files/screens/gtasanandreas/4.jpg Zurück zum Messer, Ich finde es sehr gut gelungen und wenn man über die Umstände nachdenkt ist der Preis vollkommen in Ordnung. Mfg Eric ![]()
__________________ Never Back Down. Geändert von EricR (17-07-2008 um 12:27 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| @alle, mit rostträge meinte ich eigentlich rostfrei, genaugenommen gibt es rostfrei nicht, unter widriger Atmosphäre fängt auch der "Rostfreieste" irgend wann an zu Rosten. Beim D2 muss man die Wärmebehandlung anpassen damit er auch rostträge (rostfrei) bleibt. Er ist dafür einem 440C oder ATS34 in puncto Zähigkeit und Verschleissfestigkeit deutlich überlegen. Mit sportlichen Grüßen Krav Maga Street Defence KRAV-MAGA-Essen - sei kein Opfer! - verteidige Dich!
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| Kriders Crawford Kasper (AUS 8) - deutlich angerostet mein Böker HK P2000 (X-15-TN) - neu wie am ersten Tag Fazit: da gibts wohl Unterschiede (X-15-TN wurde für Tauchermesser entwickelt und ist deshalb sogar in Salzwasser "rostträge")
__________________ Vodka kann flow or it can crash - be vodka my friend! |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Bist Du erkältet hust hust keuchGelernt ???? Das ist die Aussage vom Messer Macher ![]()
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| hm,dann hat er aber nicht so richtig ahnung von stahl tut mir leid....... |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|