|
| ||||
| ||||
| Hallo liebe Forengemeinde, da mich ein Flug nach London (stenstad) hin und zurück nur 14€ bzw 44€ mit Koffer kostet (heil Ryanair ) werd ich im Oktober wohl hinfliegen und eine Freundin besuchen.Da England, besonders London, nicht immer der sicherste Ort ist frage ich nun was ich mitnehmen könnte um mich besser zu verteidigen falls es zu einem Kampf kommt. Messer sind dort ja verboten, (auch wenn reihenweise Jugendliche filetiert werden) und wären auch nicht das Mittel meiner Wahl. Mfg. Markus
__________________ bêtise = parole ou action qui manque d'intelligence |
|
| |||
| |||
| Also soweit ich weiß bist du da in good ol' UK ziemlich gelackmeiert, was sowohl Waffen als auch SV angeht. Es gibt von Spyderco das sog. "UK pen knife", dass angeblich den britischen Bestimmungen entspricht, googele mal nach dem Ding. Keine Gewähr natürlich für meine Impressionen, ich bin weder Jurist noch intimer UK Kenner. |
|
| |||
| |||
| nimm dir nen dicken eding als palmstick ersatz, oder ein holzflaschenöffner. erfahrung im umgang mit palmsticks ist aber voraussetzung. england ist je immer nen scheißwetter , ein stockschirm ist auch eine nette möglichkeit bewaffnet zu sein. ein rucksack ist nicht nur dazu gut dinge drin aufzubewahren, sondern eignet sich auch gut als schild gegen angriffe, das ganze in kombination mit nem schirm und kein inselaffe kann dir was. ![]() schau mal auf dieser seite unter movies. da ist ein video mit schirm und rucksack. Escrima-Club-Harburg |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Habe einen Kubotan aber die Frage ist ob der dort erlaubt ist. Ein Edding tuts natürlich auch, muss mir eh endlich eins besorgen Zwecks der Bemalung von betrunkenen schlafendne Kollegen .Mfg. Markus
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ist das nicht schon eine Art Verfolgungswahn? Da würde ich mir wirklich mal Gedanken drüber machen, Markus! Ich würde Dir einfach empfehlen Dich vernünftig zu verhalten dann ist die Möglichkeit, dass es zu einem Kampf kommt schon auf ein Minimum gesunken! Viel Spaß in London!
__________________ Gruß Lone Wolf Bevor ich mit den Wölfen heule, werd ich lieber harzig, warzig grau, verwandele ich mich in eine Eule oder vielleicht in eine graue Sau. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
.Richtig gekämpft ausserhalb des Trainings habe ich das letzte mal mit 12 ca, also denke ich mal dass ich mich angemessen benehme da ich auch seit ich fortgehe noch nie wirklich angepöbelt wurde, egal ob im In oder Ausland. Ich habe mir darüber nur Gedanken gemacht weil meine Flüge wohl Nachts gehen und ganz allein ziemlich sicher ein mulmiges Gefühl haben werden wenn ich durchs dunkle London streife .Mfg. Markus
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Viele Leute die ich kannte und die ein Messer mit sich trugen waren ganz normale und brave Hausschweine. Als Hausschweine bezeichne ich Leute die keine Fliege etwas zu leide tun können. Solche Leute haben einfach Angst und deswegen tragen sie Messer oder Waffen mit denen sie gar nicht umgehen können. Ich weiß nicht was das bringen soll. Wenn Die an Raubtiere (so bezeichne ich jene Leute die mit ihrem Leben nichts anderes anzufangen wissen als Ärger zu machen) geraten dann werden sie geschlachtet. Ok, Spaß bei Seite! Frag doch einfach mal Deine Freundin wie es sich am besten vermeiden lässt im dunklen durch London zu latschen! Das muss ja nicht sein!
__________________ Gruß Lone Wolf Bevor ich mit den Wölfen heule, werd ich lieber harzig, warzig grau, verwandele ich mich in eine Eule oder vielleicht in eine graue Sau. |
|
| |||
| |||
| @Markus11 Meide einfach den südlichen Teil Londons... |
|
| ||||
| ||||
| Klarer Fall von Paranoia ! Fährste immer bewaffnet in den Urlaub ? Wenne Schiss hast Durch London zu latschen nehm ein Taxi oder lass Dich von Deiner Freundin am Flughafen abholen. oder besorg Dir den hier und mach auf Handwerker , da haste alles was Du brauchst ![]()
__________________ http://www.youtube.com/watch?v=buiG-znomvE Geändert von Primo (21-09-2008 um 18:50 Uhr). |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Stimmt , da muss ich Dir diesmal vollkommen Recht geben ! ![]()
__________________ http://www.youtube.com/watch?v=buiG-znomvE |
|
| ||||
| ||||
.Oder als Al, nur bräuchte ich dann Flanellhemden (schreibt man das so?) und 30 kg mehr auf den Hüften .--- Nö, war noch nie bewaffnet im Urlaub, nur da ich in letzter Zeit vermehrt von Gewalt in London gehört habe wollt ich mich erkundigen was meine Optionen ausser meinen Händen und Füßen wären .Das ist meiner Meinung nach weniger paranoider als 4 mal die Woche ins reine Selbstverteidigungstraining zu gehen, schließlich ist es im eigenen Land sicherer als im Ausland weil man sich besser auskennt und die "unsicheren" Gebiete besser meiden kann. Mfg. Markus
|
| |||
| |||
| Das englische Recht ist sehr streng wenn es um Waffen geht, das würde ich lassen. Zumal im Fluggepäck, wo Bundespolizei, Zoll etc. evtl mal einen Blick reinwerfen. Sooo gefährlich ist London für Touristen nun auch wieder nicht, ich würde nur bei Dunkelheit gewisse Stadtteile meiden, insbesondere wenn man Weißer ist (eigene Erfahrung).
__________________ Lieber stehend sterben als kniend leben. |
|
| |||
| |||
| Lass die Waffen zu Hause und informier dich, welche Gegenden man Nachts bzw Tags besser meidet etc.... Sonst wechselst du halt ma des öfteren die Straßenseite und gut ist. In Pubs und dergleichen lieber den Ort verlassen, wenn sich Stress abzeichnet. |
|
| ||||
| ||||
| Nach London kann man nun wirklich unbekuemmert fliegen. Taxi vom Flughafen nehmen, gut is. ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |