|
| |||
| |||
| Ja, als du Tabltten schriebst, dachte ich schon, dass du so'n Ding meinst... aber ich dachte eben, die Dinger seien aus Alu ![]() Wie hast'n das überhaupt verarbeitet? Gschmiedet? Wenn sowas noch aus Stahl ist, dürfte es der billigste sein, den man irgendwie kriegen kann ![]() ![]() |
|
| |||
| |||
| Nein aus Plastik |
|
| |||
| |||
| Also... habe jetzt dienen BEitrag nochmals in aller Ruhe gelsene..... Ich las die SchNeide sei aus dem Dingens gemacht ![]() ![]() Die SCHEIDE.... jetzt dämmerts mir langsam.... und ich hab' jetzt die ganze Zeit gerätselt, wie man aus ner Alutube ein Messer hinkriegen soll ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hol Dir das MacGyver Messer! ![]() Damit kann man aus nem Kaugummi ne Atombombe bauen, und noch mehr versteht sich.
__________________ "Ich habe jetzt eine Glatze. Damit seh ich noch gefährlicher aus." ~ Marco THE GREATEST Huck |
|
| |||
| |||
| Hat McGyver nciht ein Victorinox? Ja, ist es, grad in Wiki nachgeschaut... ![]() |
|
| |||
| |||
| MacGyver hat nie Waffen benutzt => nixt Atombomben, ihr Banausen! ![]() ach komm, im Grunde willst du uns doch um ein Foto betteln sehen |
|
| |||
| |||
| aber wir betteln nich ... dennoch niedlich wie jemand förmlich darum bettelt, dass er es zeigen darf ![]() |
|
| |||
| |||
| Da kennst du den Mo aber schlecht ![]() Ich möcht trotzdem gene sein Messer sehen... um zu sehen ob meines grösser ist ![]() |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Benutze dass hier im täglichen Einsatz, da macht den Schweizern echt niemand was vor... Victorinox Soldatenmesser Original Schweizer Taschenmesser Hat jetzt baugleich auch die Bundeswehr im Einsatz, bin mir aber nicht sicher ob die Schweizer den gleichen hochwertigen Stahl dafür verwenden seit Steinbrück und Steuer CD . ![]() Allerdings hab ich nur 32,- Sfr statt 32,- EUR bezahlt ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ But if they tell you that I've lost my mind Baby it's not gone just a little hard to find |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
ich wollte nur kurz berichten, dass ich jatzt auch stolzer Bsitzer eines Cold Steel Kudu bin. Wie Yiquanberlin schon geschrieben hat, kann man damit wirklich zufrieden sein. Sehr scharfe, schöne Klinge, sehr exakte und stabile Arretierung, liegt super in der Hand und bei einem Preis von 8 EUR kann man wirklich nicht meckern. Fazit: Kaufen!! |
|
| ||||
| ||||
| Ich hab wieder mein altes Kershaw Wildcat Ridge rausgekramt: ein hochstabiles Messer mit klassischer Verriegelung, fällt nicht unter Einhandmesser ... oder das Gerber Gator. Beide liegen preislich um 50 Euro ...
__________________ Die Dummköpfe kümmern sich nur um die Orthographien und vergessen die Syntax (Nicolás Gómez Dávila) |
|
| ||||
| ||||
| nicht nur, auch wenger messer.
__________________ Und wenn du zu Boden gehst, steh einfach wieder auf |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |