|
| |||
| |||
| läuft auf dasselbe raus ![]() Wenger ist der zweite Hersteller (das "echte" schweizer Armeemesser.. Victorinox ist das "originale") und vor geraumer Zeit hat Victorinox Wenger gekauft ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]()
__________________ It's our struggles that define us And the hardships we endure |
|
| |||
| |||
Es gibt von Victorinox und Wenger auch Modelle mit arretierbarer Klinge die dann auch gröbere Schneidarbeiten gefahrlos möglich machen. Ich persönlich habe ein Victorinox Cadet am Schlüsselbund. Fällt größen- und gewichtsmäßig kaum auf, schneidet jede noch so widerspenstige Plastikverpackung auf, öffnet Dosen und löst Schrauben ![]() |
|
| ||||
| ||||
| http://**********.com/files/362409465/messer.jpg.html Interessant find ich be dem Giant-Messer, dass da unten steht: Kuden, die dieses Produkt ansahen, betrachteten auch: "Onanieren für Profis"
__________________ "Um ein Messer zu schmieden muss das Feuer HEISS sein - Mit nem kleinen Feuerzeug und viel Sanftheit schmiedest höchstens nen Gummidildo! - Kraken |
|
| ||||
| ||||
| ganz zu schweigen von dem "Koziol Eierbecher eiPott schwarz 5.0 von 5 Sternen" grrrrrrrrrrrrrrr |
|
| ||||
| ||||
| @TE: Falls es nach fast einem Monat noch aktuell sein sollte, schau dir doch mal das neue Böker Trance 42 an. Es ist sehr leicht zu öffnen (da Einhandmesser), bietet aber die Vorzüge eines handelsüblichen Taschenmessers (keine Verriegelung; daher legal in der Öffentlichkeit zu führen).
__________________ Es ist besser, hohe Grundsätze zu haben, die man befolgt, als noch höhere, die man außer Acht lässt (Albert Schweitzer) |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |