|
| ||||
| ||||
| Ich habe schon die Sufu benutz und jede Menge Threads über Improvisierte Waffen zur Sv gefunden aber nichts zu Improvisierten Wurfgeschossen ![]() Ich selbst trage einen Kubotan(natürlich nur Funktion als Schlüsselanhänger) und eine kleine Taschenlampe natürlich auch nur zum leuchten. Nun frage ich mich aber was man als Wurfgeschoss nützen könnte. Es sollte klein sein,leicht zu tragen sein und legal also keine Wurfmesser oder Wurfsterne. Aschenbecher usw. wären auch schlecht mitzuführen. Es sollte entbehrlich sein also Handys,Navis,Schlüsselbund fallen weg Was fällt euch noch so ein???? Vielen Dank für die hoffentliche vielen Antworten ![]() Lg Sören
__________________ >>>Gewalt ist keine Lösung<<< |
|
| ||||
| ||||
| Ne Hand voll mit Centstücken!
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| ...feiner Sand in der Jackenasche? ![]()
__________________ .....schlimmer geht´s immer..... |
|
| ||||
| ||||
| Und ich sammle sie anschließend auf ![]() Im Ernst guter Vorschlag ! ![]()
__________________ Ich sehe Dich und wenn ich will, treffe ich Dich auch !!! Sprichwort eines Scharfschützenwww.protectionacademy.de |
|
| ||||
| ||||
| man nehme ein kleines ledersäckchen (kelten oder mittelalterladen), sand oder quarzsand und fülle das eine in das andere. dann näht man das säckchen einfach zu und schwupp di wupp hat man ein wirklich nettes wurfgeschoss.
__________________ Und wenn du zu Boden gehst, steh einfach wieder auf |
|
| ||||
| ||||
| Vom Zweikampf, oder noch besser, Wing Tsun Kuen ![]() Wo willst Du denn werfen ? In der Kneipe gibt's Flaschen und Gläser, und auf freiem Feld ist das mit dem Werfen eh nicht so dolle.
__________________ But if they tell you that I've lost my mind Baby it's not gone just a little hard to find |
|
| ||||
| ||||
| Nur als Frage??? Wozu brauchst du Wurfgeschosse???
__________________ To be the best, you have to beat the best! |
|
| ||||
| ||||
| Was nur rein Theoretisch. Hab die ganzen improvisierten Sv Waffen Threads gesehn und fragte mich was man wohl als Wurfgeschoss nutzen könnte. Trinculo: Was hat das den nun mit Wing Tsun zu tuhen????
__________________ >>>Gewalt ist keine Lösung<<< |
|
| ||||
| ||||
| ich habe den witz verstanden ![]() |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| |||
| |||
| Vom Zeikampf ist dicker!! ![]()
__________________ In eine Seele ,die frei ist von Gedanken und Empfindungen, kann selbst ein Tiger seine Krallen nicht hineinschlagen!! |
|
| |||
| |||
| Oh Mann erklärts mir bitte! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Was sind das denn beides? Klappt es nun?
|
| |||
| |||
| Al Bundys Footballschuhe. garantiert tödlich ![]() aber im ernst: ne hand voll kieselsteine, erde, äste, aschenbecher, mehl, gemahlener pfeffer oder salz, die nächstgelegene Jacke zum blenden, ... |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |