|
| |||
| |||
| Auf einer Vorführung des Stadtsportbundes Leipzig wurden Aktionen mit Nunchaku demonstriert. ttp://www.karatedo-club-leipzig.de/1.%20lange%20nacht%20sport/pages/p4180056_jpg.htm Nun meine Frage. Welche Nunchaku sind in D. erlaubt? 1. Mit welchen Nunchaku darf man im Dojo trainieren und 2. mit welchen darf man auf öffentlichen Vorführungen (als Show) demonstrieren?
__________________ ken zen itchi |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Es gibt nur einen wahren Feiertag. |
|
| |||
| |||
| Dann würde doch nicht mitten in Leipzig unter den Augen von 'zig "Ordnungshütern" ne Werbe-Demonstration stattfinden. Es gibt vielleicht irgend nen Weg (aus Sportlichen Gründen? - ähnlich wie bei Schießvereinen?) ne Erlaubnis zu bekommen?
__________________ ken zen itchi |
|
| ||||
| ||||
| NÖ
__________________ Es gibt nur einen wahren Feiertag. |
|
| ||||
| ||||
| Wo kein Kläger... ...und nicht jeder Ordnungshüter ist da auf dem aktuellen Stand.
| ||||
| ||||
| Tja vllt. wird es geduldet Auf jeden Fall sind die Dinger verboten ... und n icht nur das Führen, alleine schon der Besitz. Sogar die Safteys gibt es bei Kwon und Co. nicht mehr zu kaufen![]()
__________________ www.fit-fight-club.de |
|
| ||||
| ||||
| Richtig In der BRD ist bereits der Besitz strafbar. Auch wenn sie eine Sollbruchstelle haben, sind sie strafbar! ![]() Was ich persönlich nicht so ganz kapier ist: Sport-Nunchaku-Do Grüsse
__________________ Ich bin es, der kleine Clown, der lacht wenn ihr weint. |
|
| ||||
| ||||
| MfG Markus
__________________ Lieber im Training schwitzen, als auf der Straße bluten! |
|
| ||||
| ||||
| nicht schon wieder. wieviele threads gibs schon mit der selben frage? |
|
| |||
| |||
| der clown hat wieder mal völlig recht. und er hat es mit einem satz auf den punkt gebacht. ebenso nice guy. die teile darfst du noch nicht mal besitzen, geschweige denn führen. eine anklage wegen unerlaubten waffenbesitz würde bei einem gesetzesverstoss auf jeden fall auf dich zukommen. warum die ordnungshüter bei der vorführung nicht eingeschritten sind, kann ich nicht beantworten. fakt ist, auch die "harmlosen" sportgeräte sind verboten. lg
__________________ To boldly go, where no one has gone before. "Scotty, in 3 Minuten auf Warpgeschwindigkeit, oder wir sind alle tot"! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|