|
| ||||
| ||||
| Hallo Freude, ich hab vor mir ein gutes Kampfmesser zu kaufen allerdings weiss ich nicht so recht welches. Könnt ihr mir ein paar Firmen empfehlen die Kampfmesser aus guter Qualität herstellen? Wäre euch wirklich dankbar. Freundliche Grüße |
|
| |||
| |||
| Wer zur hölle sollte dir dazu was sagen ?? Wozu braucht man ein Kampfmesser ? Mal ehrlich digger gehts noch ? Lass mich raten, das stellst du dir zu hause in den schrank und schaust es dir an ? Du würdest es nie mit auf die Straße nehmen oder gar benutzen ? wirklich such dir ne freundin und spiel mit der mfg Wong
__________________ STOCK aunochmal ..... ne ne nix üben, ich will lieber welche Kaputt hauen :D |
|
| |||
| |||
| hättest du gestöbert... Messerkampf von H.-J. Fiedler in dem buch wird viel über kampfmesser gesagt und erläutert. nja, messer sind auch net so meine lieblinge.... bye |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ 9. August: Summer Slam |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
welche anforderungen stellst du denn , was möchtest du ausgeben ? das bajonet von extrema ratio ist hervorragend. habe welche liegen , die auch auf das g36 passen. aber auch vieles andere ist möglich(T.O.P.S.,SOG,KABAR usw...). bei interesse schreibst du mich besser direkt an, um militärische belange nicht öffentlich zu diskutieren. gruß , frank |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
"befrage" mal freud, zu deinem problem , mit dem ausdruck kampfmesser... in den usa erfolgen die meisten tötungsdelikte durch schraubendreher. ich habe täglich , ca.12 dabei. im auto , oder am mann bin ich jetzt ein potentieller killer , oder trotzdem "nur" handwerker. meine STECHeisen und schlagwerkzeuge verschweige ich lieber. im übrigen sammle ich "kampfmesser" und dolche .von z.b randall oder mad dog knives. sind grad welche bei ebay.com drin. also 1000,-€-messer bleiben in der vitrine !!! verkneif dir lieber deine pauschal-urteile danke , frank www.bahalana-hamburg.de |
|
| ||||
| ||||
| Vom Preis-Leistungsverhältnis sowie von der Alltagstauglichkeit fand ich "damals" das Feldmesser von Glock wirklich brauchbar: Äste abhacken, Munkisten öffnen, Umfunktionieren zum "Speer", um in Fischteichen ... aber lassen wir das. Nein, Spaß beiseite. Das Teil kostet rund 30 Euro, eingeführt in der österreichischen Armee und von Glock (seufz) ... wie sagt man doch so schön: "I glocked him down". Gruß Cornell |
|
| ||||
| ||||
| Wie wäre es mit dem hier: http://www.wolfster.de/index.php?dis...ow=25/2/KB1281 Ich kann Dir wolfster wärmstens empfehlen. Stöber dort doch einwenig rum. In Messerfragen ist das Messerforum (www.messerforum.net) immer eine gute Adresse. Beste Grüße, DocDog |
|
| ||||
| ||||
| Danke habt mir weitergeholfen |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|