|
| ||||
| ||||
| Ich möchte mir einen kaufen - eine legale Version - und nicht aus der 420er Kacke -will aber nicht gleich Anteile des Unternehmens mitkaufen !!! Wer kann mir da eine Empfehlung geben ? LG ![]()
__________________ LIEBER 3 JAHRE IM KNAST ALS DEN REST DES LEBENS TOD ! |
|
| ||||
| ||||
| In welchem Rahmen denn?
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| bist 50 E + / -
__________________ LIEBER 3 JAHRE IM KNAST ALS DEN REST DES LEBENS TOD ! |
|
| ||||
| ||||
| bei dem Preis fallen mir nur das Extreme Ops Karambit von Smith&Wesson ein und eben die von Mantis. Da Mantis aber 420er Stahl is und du den nicht willst bleibt eigentlich nur noch das S&W übrig. |
|
| |||
| |||
| Falls Deine Frage noch aktuell ist Den hat Böker neu im Programm Böker bietet das Fahrtenmesser United Cutlery Honshu Kerambit der Marke United Cutlery für höchste Anforderungen. Ob der was taugt weiß ich aber auch nicht
__________________ Um das Mögliche zur erreichen, musst du das Unmögliche versuchen! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |