|
| |||
| |||
| Hi Leute, ich bin neu hier im Forum und wollte fragen: Wo kann ich gute und günstige Nunchakus im Internet bestellen? Und was was für Nunchakus könnt ihr mir empfehlen? Schnur oder Kette? Holz, oder lieber etwas anderes? Jedenfalls sollten sie nicht kaputt gehen wenn ich gegen etwas hartes damit schlage. Schreibt einfach ein paar Links mit Webseiten rein. Und sagt mir was für Nunchakus ich am besten kaufen sollte! MfG MuayThaiWar |
|
| ||||
| ||||
| In dem Alter garkeine! Wo wohnst du denn, in welchem Land?
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| das hängt davon ab wie geübt du im umgang mit nunchakus bist. würde dir erst einmal son schaumstoff traingsteil empfehlen bevor du dir selber damit die schädeldecke einschlägst. mit kette und kugellager p.s: ich würde mich an deiner stelle erst einmal über die geetzeslage betreffend nunchakus hier in deutschland erkundigen , da hat der freund eines freundes ,davon ein bekannter seins bestellt. ![]() Martial Arts Nunchuks - Black Eagle Martial Arts |
|
| |||
| |||
| Ja, ich bin zwar erst 14, aber ist ja nicht so schlimm und ich bin nicht schlecht mit den Dingern. ![]() |
|
| |||
| |||
| Ach ja! Die Seite ist ja Amerikanisch. ![]() Da ist alles mit Dollar, oder? Wie soll ich die denn kaufen?^^ Bitte Seiten wo man Nunchakus mit Euros kaufen kann!^^ |
|
| ||||
| ||||
| Aus welchem Land bist du?
__________________ "Macht nichts, wenn die Preise für Reis und Mais steigen - Hauptsache, die Bolos bleiben billig!" ;-) |
|
| |||
| |||
| Deutschland! |
|
| ||||
| ||||
| Nunchaku = verbotener Gegenstand in Deutschland, sprich du darfst ihn nichtmal besitzen! Und in deinem Alter erst recht nicht!
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| Dann kriegste keine weil verboten! Ätsch!
__________________ "Macht nichts, wenn die Preise für Reis und Mais steigen - Hauptsache, die Bolos bleiben billig!" ;-) |
|
| |||
| |||
| Dann gehört er eben meinem Vater... ![]() Und ich gehe "manchmal", wenn er nicht "aufpasst" an die Nunchakus ran.^^ Er ist 46, also darf er doch welche haben, oder?^^ |
|
| ||||
| ||||
| Nein ![]() |
|
| ||||
| ||||
| nein. Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hast du gelesen, was Schnueffler geschrieben hat? |
|
| ||||
| ||||
| mehr ist da nicht mehr hinzuzufügen...kauf dir lieber ne vernünftige puppe,die kannst du auch mit euros kaufen... |
|
| ||||
| ||||
| Wir wissen nicht, ob er aus Deutschland ist, also gaaaaanz ruhig. Nicht jedes Land hat so grenzdebile Gesetze diesbezüglich. ![]() Werkzeugstiele und Schnüre kriegt man fast überall für fast gar nichts. Wenn Du bereit bist, mehr als zehn Euro (?) für sechs Bohrungen und ein bisserl Kosmetik auszugeben, bitte schön. Mir wär das zu teuer. ![]()
__________________ Halte die Augen offen, sonst siehst Du aus wie eine sterbende Frau. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |