|
| |||
| |||
| Hallo Zusammen, Ich bin wiedermal auf der Suche nach einer Waffe die offensichtlich nicht so einfach zu finden ist. Ich suche eine Kettenpeitsche die nicht aus 6 oder 9 Teilen besteht sondern aus einer richtige Kette mit eigengewicht. Daher wäre z.B. ein Seil mit Spitze, das es durchaus hier und da zu finden gibt, nicht geeignet. Weiß jemand ob es sowas überhaupt gibt, oder muß ich mir da ne spezialanfertigung machen lassen. Im Moment benutze ich Marke eigenbau, aber das ist zum einen ziemlich aufwendig und auf dauer nicht stabil genug. Wäre toll wenn jemand hierzu vielleicht ein paar Info's hat. |
|
| ||||
| ||||
| Bist du vielleicht auf der Suche nach dem hier?: DanRho Neunteilige Peitsche - Budoten Budo Onlineshop Hoffe ich konnte helfen, falls nicht, noch viel Glück bei der Suche ![]() MfG
__________________ Ein starker Wille dringt durch Felsen. |
|
| |||
| |||
| Danke für die Antwort, aber nein, das suche ich nicht. Mein Problem ist, für das wie ich die Peitsche verwende, sind die einzelnen glieder immer noch zu starr. Die Kette sollte ungefähr so aussehen: Kette langgliedrig, Meterware, verzinkt bei Toplicht Sowas verwende ich im moment an meiner selbst gebauten Peitsche. Eigentlich ginge ein Seil auch, nur hat das Seil selbst kein Eigengewicht, und daher ist eine stahlkette besser. |
|
| ||||
| ||||
| Alles klar. Leider kann ich dir da auch nicht weiterhelfen, aber warum nicht bei der Marke Eigenbau bleiben? Noch viel Glück bei der Suche ![]() MfG
__________________ Ein starker Wille dringt durch Felsen. |
|
| |||
| |||
| eine kettenwaffe ohne gewicht an den enden ist mir nicht bekannt http://www.ninjagym.com/LEVEL_1/STIC...usarifundo.gif das ist ein kusarifundo/manriki-gusari meinst du sowas in der art? |
|
| ||||
| ||||
| Nächstes Flugticket nach China nehmen zu den Shaolin-Mönchen gehen dir eins davon schnappen und falls du die 18 Bronze Kämpfer überstehst Glückwunsch ![]() |
|
| ||||
| ||||
| AWMA.com...The leading distributor of martial arts supplies, boxing gear & exercise equipment. Mit Webshops von STRATO erfogreich in den Online Handel ZhiSword Forge, PROFESSIONALLY PRODUCE HAND FORGED MARTIAL ARTS JAPANESE SWORDS FOR SALE KATANA WAIKIZASHI IAITO SHINKEN SHIRASAYA TANTO DAITO IAIDO AIKIDO SPORTS TRAINING EQUIPMENTS FOR SALE CUSTOM SWORD ARMOUR STICK SWORD FOLDED STEEL KATANA SAKABA Shen Martial Arts - The Internet source for Authentic Dit Da Jow,Iron Palm, Chinese Herbs and weapons, Kung Fu Training, Videos and DVDs Samurai Swords, weapons and other Japanese items try one of them
__________________ Da Gu Kimm Si-Jo (Großmeister) Jo-Si (Grunder Hei Bau-Nukite) 7. Dan Combatkarate |
|
| |||
| |||
| Oder schau dir mal die Angelschnur von Fliegenfischern an. Die ist sehr schwer, eben extra damit man mit ihr ohne Gewichte weit werfen kann. |
|
| ||||
| ||||
| Hmm evtl geht das ja in die Richtung: Ninja Kettenpeitsche Professional - Ninja Ausrüstung - Schwerter, Messer und Rüstungen von Swords & more oder Totenkopf Kettenpeitsche - Morgensterne & Hämmer - Schwerter, Messer und Rüstungen von Swords & more Aber mal so intressehalber was machst du den mit einer kettenpeitsche? Nun gut wen sie brennen würde könntest du zu fashing als Ghost rider gehen.^^ Ne ernsthaf betreibst du irgendeinen Stil oder einfach Just for Fun? Lg Micha |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Aber an sich sieht das was du da in deinem Link zeigst schon mal in die Richtung aus, die ich Suche. Auf jeden Fall passt schon mal die Kettenart. |
|
| |||
| |||
| dann suchst du am besten nach nem kusarifundo und kaufst dir eins http://seiganshop.com/tienda/catalog...usarifundo.JPG http://ninpowisconsin.homestead.com/kusarifundo2.jpg bei swordsandmore gibts ein billiges: Ninja Manriki Gusari schwarz - Ninja Ausrüstung - Schwerter, Messer und Rüstungen von Swords & more |
|
| |||
| |||
| Zitat: aber sind nette Sachen dabei. |
|
| |||
| |||
| was soll denn noch anders als bei einem kusarifundo sein? |
|
| ||||
| ||||
| Hallo tifflor, das allerbeste ist wenn du nach einem Schmied gehst und dir deine Peitsche bauen lässt. Es ist immer ein Problem eine Kette oder Waffe hier im Forum zu finden wenn es sie nicht irgendwo bei einer Firma schon im Angebot gibt. Ich selber habe auch noch die ERfahrung gemacht das wenn es überhaupt doch eine Firma geben sollte , die Quallität nicht der Vorstellung entsprach die ich stellte. Deshalb empfehle ich wirklich nach einem Schmied hinzugehen. Am besten einer der auch z.B mittelalterschwerter schmiedet. Diese kennen sich am besten mit der Herstellung auch von Mittelalterwaffen aus als wenn du nach einem Schmnied hingehst der nur Gartentore schmiedet. Habe selber so einige Waffen schmnieden lassen. U.A. auch Kettenpeitsche, Lanze und Schwert. Beste Grüße, BakMee
__________________ "Hung Kämpfer schwitzen nicht.....die Muskeln weinen.." |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |