|
| ||||
| ||||
| Hart, hässlich und nah an der Realität...einer der wenigen Filme in dem der "Messerkampft" so dargestellt wird. YouTube - EASTERN PROMISES Geändert von slash (13-03-2010 um 10:09 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Die Film ist insgesamt ein Highlight. Dass der Kampf hier sehr realitätsnah dargestellt wird, ist ein weiterer Pluspunkt.
__________________ Humor ist der beste Schwimmring auf dem Strom des Lebens. (Wilhelm Raabe ) |
|
| ||||
| ||||
| ganz schön derb....aber tatsächlich realistischer als so manch anderer humbuk
__________________ IF IT BLEEDS. WE CAN KILL IT |
|
| ||||
| ||||
| Solche Aussagen setzen im voraus, dass man die "Realität" kennt... ![]() Finde den Clip unterhaltsam, aber zu "Actionfilm"-lastig ![]() |
|
| ||||
| ||||
| find ich auch... hat noch jemand ein seltsames gefühl bei dem gedanken nackt nen messerkampf zu haben... ![]()
__________________ www.unlimitedcombatsystem.de |
|
| ||||
| ||||
| Irgendwie schon.. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| finde den film auch sehr gut! Wie realitätsnah die Szene ist kann ich leider nicht sagen, sie wirkt aber um einiges härter als die meisten kampfszenen und auf jeden fall realistischer als die meisten messerkampfszenen! wobei, hiermit kann es natürlich nicht mithalten: YouTube - Best fight scene of all time Geändert von n00by (13-03-2010 um 21:16 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat: ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Naja Also der Messerkampf an sich ist ziemlich real. Ausser das die Angreifer immer ein wenig arg weit aushohlen. Die schnittwunden sind nicht sonderlich realistisch und ich glaub der Verteidiger hat danach auch ein paar bleibende Schäden. Aber zumindest lebt er. Lg Micha
__________________ Wakagi Bujinkan Budo Taijutsu <3 http://nuernberg.wakagi.de/ Nur weil ich meine brötchen mit Waffen verdiene heißt das nicht das ich Bäckerein überfalle |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Manche finden den Film gut und manche halt nicht,es ist wie die "KUNST" ...eine reine Geschmackssache. |
|
| ||||
| ||||
| Ob real oder nicht: Ich finde die Kampfszene wirklich gut gemacht. Ich muss den Clip auf jeden Fall mal meinen Hippe-Schülern zeigen. Viele Filme mit dieser Waffe gibts ja nicht. |
|
| ||||
| ||||
![]() Aber ich will hier nicht über über "Realität" diskutieren, da ist kein gesunder Menschenverstand ausreichend, da zählen andere Attribute. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |