|
| ||||
| ||||
| One cut - one kill? Schaut euch die Bilder selber an...... http://strategosforum.com/phpBBx/viewtopic.php?t=4148 ACHTUNG! Die Bilder können bei manchen unangenehme Gefühle in der Magengend auslösen. Für Jugendliche nicht geeignet. |
|
| ||||
| ||||
| ausgemacht hats mir jetzt nichts, aber die pics zeigen doch sehr deutlich wie gefährlich ein messer sein kann. ganz klare sache - mit spinnern die mit dem messer auf einen los wollen ist nicht zu spaßen!
__________________ Man muß Menschen entweder mit Freundlichkeit behandeln oder unschädlich machen; denn wegen geringfügiger Kränkungen nehmen sie Rache, wegen schwerer Schädigung können sie es nicht Niccoló Machiavelli |
|
| |||
| |||
| da sieht man mal wie graußam ne messerstecherei sein kann in was für ner welt leben wir eigentlich??? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Autsch... Gruß Micha
__________________ Und immer schön trainieren! Ausruhen kann man sich, wenn man tot ist... |
|
| ||||
| ||||
| Was ging denn da ab?!? Das sind doch alles Wunden eines einzigen Opfers, oder? Unglaublich, wie viele Wunden, an wieviel verschiedenen Orten der hatte und dennoch nicht den Löffel abgegeben hat. Allein der Blutverlust muss immenz gewesen sein. Aber im Prinzip widersprechen die Bilder Nahots Aussage weiter oben, sagen sie doch, ein Messer tut sack weh, aber man kann noch lebend dabei herauskommen, sofern der Messerstecher sein handwerk nicht wirklich versteht. Ich habe mal mit einem Kampfmesser Schnitttests gegen ein Stück Schweinefilet gemacht, welches an einen Balken genagelt war. Es war nicht leicht tiefe Schnitte anzubringen, mit den Kali-üblichen Schnitttechniken. Ich will Messerattacken nicht verharmlosen, aber aufgrund dieser Erfahrungen denke ich, dass man mit etwas Können doch durchaus mit oberflächlichen Wunden davon kommen kann, sofern man nicht "K.O." geht und der Gegner auf das Hilflose Opfer einstechen kann wie es ihm beliebt. mfg, Luggage Geändert von Luggage (01-06-2004 um 10:41 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Gruss |
|
| ||||
| ||||
| ist halt immer so ne sache. ich war dabei als sich mein bruder die hauptschlagader beim fuß mit ´nem normalen küchenmesser durchschnitten bzw. durchstochen hat und das ging ruck zuck und das blut ist nur so rausgeschoßen. es hängt viel von nichtberechenbaren faktoren ab...auf ein was-wäre-wenn spielchen lässt sich wohl keiner gerne ein. es kann gut laufen, aber es kann auch bitterböse laufen. wie in einem anderen thread über messer bereits mal stand, denke ich auch, man könnte schon was machen, muss aber bereit sein auch die evtl. konsequenz zu tragen wenn was schiefläuft.
__________________ Man muß Menschen entweder mit Freundlichkeit behandeln oder unschädlich machen; denn wegen geringfügiger Kränkungen nehmen sie Rache, wegen schwerer Schädigung können sie es nicht Niccoló Machiavelli |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
@Nahot: Ja, stimmt schon, was du sagst. Natürlich sind da unheimlich viele Unbekannte im Spiel. Was das "darauf einlassen" und "sich der Konsequenzen bewusst sein" angeht, finde ich, dass sich diese Frage nicht stellt. Gegen ein Messer gehe ich nur vor, wenn sich ABSOLUT KEINE andere Möglichkeit bietet und dann brauche ich mir nicht sagen "pass auf, du musst dir ganz klar sein was du tust", denn mir bleibt einfach nichts anderes übrig, als mein bestes zu tun. Ich wollte nur mal anmerken, dass mir die Chancen besser scheinen, als gemeinhein propagiert wird, aber natürlich immer noch schlecht. mfg, Luggage |
|
| ||||
| ||||
| tja, ich sage mal "die meisten hier" würde sich gegen ein messer nur auflehnen wenn es wirklich keine andere möglichkeit gibt. aber es gibt genug leute die sich nicht bewusst sind auf was sie sich da einlassen und würden evtl. eher den konflikt als den rückzug wählen. die gehen von schlechten filmen aus, paff - fußtritt gegen die hand und das messer fliegt weg oder so was ähnliches. die sind sich nicht bewusst auf was sie sich evtl. einlassen. das sich diese fragen in einer situation ohne rückzug, bzw. anderen ausweg nicht mehr stellen ist klar.
|
| |||
| |||
| nahot hat echt recht. die meisten würden würden noch den helden spiele wollen und sich mit nem messerkämpfer einlassen. bei mir war das genauso. als ich die ganzen threads übers messerstechen usw. hier gelesen habe hab ich auch gedacht.....man was sind das für idioten....das macht man so und dann hat sich die sache. bis ich selber dann mal messerabwehr trainiert hab.....da bin ich dann ziemlich schnell wieder auf den boden der tatsachen runtergekommen und jetzt hab ich auch die gleiche meinung über den messerkampf wie viele hier im forum.......wegrennen ist die beste lösung. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Willkommen im Club der Erleuchteten ! ![]() |
|
| |||
| |||
| hallo, leider waren keine ordentlichen bilder von den händen und unterarmen zu sehen, wegen abwehrverletzungen bei sammyfranco.com waren echt üble pics zu sehen von leuten die es nicht geschafft haben , aber mein verdacht war es sind opfer von ehelichen aussereinandersetzungen gewesen, wo alkohol keine unwesentliche rolle gespielt hat. genau gesagt der alte hat koma-saufen mit schlag -die frau- (die kinder) als vorspiel gemacht. als der alte dann besoffen genug war ... der kopf ist ab..denn andereseits häufig gibt es bei "normalen "messerstechereien(kneipe,bierzelt) naja tödliche unglückstreffer. aber in beiden situationen ist alk im spiel. ich weiss, ich renne offene türen ein aber bestimmte dinge muss man wiederholen,sorry |
|
| ||||
| ||||
| Paul Vunak hat in einem seiner Videos mal den gleichen Schnitttest an einem Stück Fleisch gemacht. Von daher muss ich dir widersprechen, dass man bei Kali-üblichen ( sprich: gekonnten) Schnitten halbwegs gute Chancen hat. Der Brocken sah danach wirklich übel aus. Du musst die Schnitte halt ein wenig mehr üben und es danach nochmal ausprobieren. ![]() Geändert von sumbrada (01-06-2004 um 23:45 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
mfg, Luggage |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|